also ich habe die zero noch nicht getrunken, aber mir wurde gesagt das die zero genau den selben ekelhaften nachgeschmack hat, wie auch die light. nur mit dem unterschied, das sie beim trinken zumindest so wie cola schmeckt und nicht wie die light, die vom ersten bis zum letzten schluck und noch lange danach ekelhaft schmeckt.
naja, geschmacksache aber ich bin allgemein auf die meisten lightprodukte "allergisch" da diese so gut wie immer komplett anders als das original schmecken.
jemand hatte hier im thread mal das thema allergien durch cola angeschnitten, also ich persönlich habe nur eine allergie gegen hausstaub und ich glaube darauf ist eh jeder allergisch.. aber egal, komisch finde ich, das leute die alles megasauber haben tausende von allergien haben, wohingegen ich -dem dreck an den händen nicht sehr viel ausmacht- eigentlich garkeine habe

und damit stehe ich in meinem bekanntenkreis nicht alleine. mit megasauber meine ich sakrotan und konsorten, also alles auf "hygienisch" sauberen bereich bringen.
Gruß Sebastian