• 19.07.2025, 22:47
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

Minusch@Linux

Non enregistré

Re: Coca Cola Zero

dimanche 30 juillet 2006, 16:20

Citation de "Manwe"

@Urmel:

wie die henne schon wissen wollte (und ich auch schon..):
woher kommt das wissen?

vielleicht kriegen wir ja mal ne antwort..

Aus erster Hand ;)

TheJoker

God

dimanche 30 juillet 2006, 16:38

Was ich sehr lustig fand:
Gestern stand ich auf dem Frankenschnellweg (A73) im Stau.
Da kommen plötzlich ein paar recht ansehnliche Mädels in schwarz mit Coke-Zero Aufschrift dahergelaufen und verteilen jedem Autofahre ne Coke Zero :o
Bei der Hitze ne nette Idee.

Naja so bin ich dann wenigstens kostenlos in den Genuß einer solchen Coke gekommen.
Was soll ich sagen... schmeckt nicht schlecht, aber begeistern könnt ich mich nicht. Ich finde auch, dass die Zero vom Geschmack her näher an der Light liegt als an der normalen Coke.
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

imperator79

God

lundi 31 juillet 2006, 01:05

hehe, bei uns im Einkaufszentrum standen vor paar Tagen auch einige hübsche junge Damen in schwarz neben riesigen Kühlkisten und haben 03er Glasflaschen Coke Zero verteilt.

tolle Aktion, doppelt lecker... ;) kostet bestimmt ne Kleinigkeit ;D

Seppel-2k3

God

mardi 1 août 2006, 03:47

also ich habe die zero noch nicht getrunken, aber mir wurde gesagt das die zero genau den selben ekelhaften nachgeschmack hat, wie auch die light. nur mit dem unterschied, das sie beim trinken zumindest so wie cola schmeckt und nicht wie die light, die vom ersten bis zum letzten schluck und noch lange danach ekelhaft schmeckt.

naja, geschmacksache aber ich bin allgemein auf die meisten lightprodukte "allergisch" da diese so gut wie immer komplett anders als das original schmecken.

jemand hatte hier im thread mal das thema allergien durch cola angeschnitten, also ich persönlich habe nur eine allergie gegen hausstaub und ich glaube darauf ist eh jeder allergisch.. aber egal, komisch finde ich, das leute die alles megasauber haben tausende von allergien haben, wohingegen ich -dem dreck an den händen nicht sehr viel ausmacht- eigentlich garkeine habe ;) und damit stehe ich in meinem bekanntenkreis nicht alleine. mit megasauber meine ich sakrotan und konsorten, also alles auf "hygienisch" sauberen bereich bringen.

Gruß Sebastian

Zen

Full Member

mardi 1 août 2006, 04:09

Ich habe jetzt zwar nicht den Topic ganz durchgelesen ABER ich habe sie heute während der Arbeit im Getränkmarkt gekühlt probiert: SSSSSSSSCCCCCCCCCCHHHHHHHHHHHHHHHHHLIMMMM BÄÄÄÄH SPUCK

Wem Cola Light nicht schmeckt dem schmeckt das schon dreimal nicht... Das ding hat einfach so einen Geschmack der einfach auf der Zunge brennt und da für mindestens 5 Minuten bleibt. In spätestens einem halbem Jahr ist die wieder vom Markt denke ich.

Ich mag den Amipapp sowieso nicht. Ein gutes orig. Spezi und gut :) Da ist Saft drin.

MfG Zen

realsmiley

Senior Member

mardi 1 août 2006, 11:45

das mit den allergien ist zwar wieder ein anderes thema, aber du hast schon recht, es ist erwiesen, dass ein kind ein bisschen "dreck" braucht, um das immunsystem und die abwehrkräfte zu stärken. wer klinisch rein aufwächst hält nachher auch nix aus.. ;D * kerngesundohnejeglicheallergienbin*

und ein getränk, das durchaus normal schmeckt als pfui bäh kotz zu titulieren halte ich für ein wenig überzogen. aber in dem alter hab ich ja auch gemeint, alles, was nicht so schmeckt, wie die 300-würfelzucker-limo, die ich seit 10 jahren trinke, wäre grausig. aber in 10 jahren lacht ihr da selbst auch drüber. versprochen.. ;)

saUerkraut

Non enregistré

mardi 1 août 2006, 12:55

Ich fands praktisch, dass Coca Cola die umsonst und eisgekühlt verteilt hat als ich letzte Woche in Berlin war.

War zwar nicht lecker aber einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul ;) ;D

Auf die Frage wo da denn jetzt der Unterschied zur Coke light sei sagte mir die freundliche Dame nur "ganz neues Produkt" ::) :-X

mfG saUerkraut

Seppel-2k3

God

mardi 1 août 2006, 16:54

hehe die nette dame wusste warscheinlich genausoviel wie wir hier ;D

die light an sich kann man ja zur not auch trinken wenn sie kalt ist, ist ja nich so das sie nach reinigungsbenzin schmeckt, aber das fiese an dem zeug ist in meinen augen das pappmaul hinterher, vielleicht bin ich da etwas sensibel drauf, aber das ekelt mich am meisten an.

Citation

wer klinisch rein aufwächst hält nachher auch nix aus.. Grin
;D mein reden

CyberXY

God

mercredi 2 août 2006, 18:28

ihr müsst die 3 Colasorten mal anderst vergleichen: Warm und abgestanden. In diesem Zustand kann man die Light imho eindeutig von der Zero unterscheiden, da ist die zero näher am orginal wie die Light :P

realsmiley

Senior Member

mercredi 2 août 2006, 18:41

Citation de "Dominic"

ihr müsst die 3 Colasorten mal anderst vergleichen: Warm und abgestanden. In diesem Zustand kann man die Light imho eindeutig von der Zero unterscheiden, da ist die zero näher am orginal wie die Light :P

na in welchem zustand nu'? ;)

darf ja eh anders schmecken. nur halt nicht schlecht. ;D
Fanta schmeckt auch anders als Cola, ist deswegen aber noch lang nicht schlecht. Ihr versteht?

CyberXY

God

mercredi 2 août 2006, 18:49

im Zustand "warm und abgestanden"
Einfach deckel runtermachen und nen tag in der Sonne stehen lassen ;D

Nemesis

God

mercredi 2 août 2006, 18:51

bäh
warme abgestandene light...
und wennde was kaltes willst trinkste nen kaffee oder ;D ;D

realsmiley

Senior Member

mercredi 2 août 2006, 19:24

hoppla! da hab ich mich wohl total verlesen! freud lässt grüßen.

habe "kalt und abgestanden" gelesen und gemeint, man muss mal in diesen beiden varianten vergleichen. %-)

@re@50

Foren-Inventar

jeudi 3 août 2006, 22:18

so, ich habe gerade verglichen Coke Normal und Coke Zero und ich schmecke nur ein minimalen unterschied, mehr aber auch nicht.

Mastercooling

God

vendredi 4 août 2006, 09:10

also ich schmecke zwischen coke normal und zero einen meilenweiten unterschied.

dahingegegn zwischen coke zero und light fast keinen.

na gut es schmeckt ein klein wenig weniger nach süsstoff aber dafür extra ein neues Produkt auf den Marktz bringen ::)

Kamelhoecker

Non enregistré

vendredi 4 août 2006, 12:33

Citation de "Dominic"

im Zustand "warm und abgestanden"
Einfach deckel runtermachen und nen tag in der Sonne stehen lassen ;D

Da momentan Wespenzeit ist, siebst du deine Coke bei solchen versuchen hoffentlich vor dem trinken ab, oder ? xD

realsmiley

Senior Member

vendredi 4 août 2006, 13:01

fühlen sich wespen eigentlich auch von sorbit angezogen oder ist denen nur echter zucker gut genug? interessante frage.. ;D

Seppel-2k3

God

dimanche 6 août 2006, 00:08

dann hätten wir ja ne möglichkeit die echte cola zweifelsfrei zu finden, wenn mal durch zufall die etiketten abfalllen sollten ;D

CyberXY

God

dimanche 6 août 2006, 01:39

Citation de "Kamelhoecker"

Da momentan Wespenzeit ist, siebst du deine Coke bei solchen versuchen hoffentlich vor dem trinken ab, oder ? xD

warum? Schranktür auf, Flasche rein, Tür zu -->keine Wespen drin :P

Nemesis

God

dimanche 6 août 2006, 15:17

so kann endlich auch mitreden ;D
hab sie mal probiert
ich muss sagen bei zimmer temp ist sie "besser" geworden
man schmeckt es nicht mehr so extrem raus wie bei der light
im kalten zustand ist sie aber fast idenntisch
für mich immer noch ein komischer nachgeschmack des süssstoffes
da bleib ihc doch bei der guten alten mit zucker
am besten 0,33 glas flaschen schön kalt 8)