Vous n’êtes pas connecté.
Bonjour, visiteur, bienvenue sur les forums Aqua Computer Forum. Si c’est votre première visite, nous vous invitons à consulter l’Aide. Elle vous expliquera le fonctionnement de cette page. Pour avoir accès à toutes les fonctionnalités, vous devez vous inscrire. Pour cela, veuillez utiliser le formulaire d’enregistrement, ou bien lisez plus d’informations sur la procédure d’enregistrement. Si vous êtes déjà enregistré, veuillez vous connecter.
Citation de "Silly"
@Funk: Sind das eigentlich alles Bekannte und Freunde oder eher "Rent a Funk"?
;D
Citation de "Stefan"
sowas gibts ?
:-X
;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
:-* 
:-*
;D ;D ;D
Citation de "Man_In_Blue"
so... komm gerade aus der schule... Mündliche Prüfung Mathe und Datenbanken gehabt...
Mathe ist sogar ziemlich gut gelaufen... Datenbanken ned so... :-/
naja... hauptsache bestanden... nu bin ich aber sooooo müde -.-
Man In Blue
*aufTrinkspendenvomMibbeswart*
;D

z.B. während einer Beach Party, aber weil die Chaoten unserem Team einen sehr obszönen Teamnamen gegeben haben, mussten sie das nochmal drehen ;D naja das Fernsehteam hatte auch Probleme mit deren eigenen Leuten gegen die wir übrigens bei der Beachparty gewonnen haben. Von den 4 hatte nur einer das Abitur gemacht.....alles abgekartert und bezahlt sag ich euch
:

Citation de "Onkel"
Moin!
Hach, daß ich das um die Zeit mal sagen darf...
Wochenende!
![]()
![]()
![]()
Morgen ist hier nämlich wieder ein Feiertag und Freitag hab ich beschlossen, mal a weng Gleitzeit abzubauen...![]()
-