Vous n’êtes pas connecté.
Bonjour, visiteur, bienvenue sur les forums Aqua Computer Forum. Si c’est votre première visite, nous vous invitons à consulter l’Aide. Elle vous expliquera le fonctionnement de cette page. Pour avoir accès à toutes les fonctionnalités, vous devez vous inscrire. Pour cela, veuillez utiliser le formulaire d’enregistrement, ou bien lisez plus d’informations sur la procédure d’enregistrement. Si vous êtes déjà enregistré, veuillez vous connecter.
powerslide
Non enregistré
powerslide
Non enregistré
.. naja bissel kniebeugen.. bissel becherpieseln.. idiotentest.. und das wars au schon wieder
TrOuble
God

Citation de "Selflezz"
Und was erwartet mich eignetlich bei der Musterung...??
Hab schlimme sachen gehört.....

Citation de "Selflezz"
Wie? wenn ich nix mach kriech ich t3 ??

Citation de "TrOuble"
physische & psychische tests ...
und ja ... einmal nen hodengrapscher von a) ner geilen gehilfen b) nem ekeligen alten doktor
Jey
Non enregistré
Citation de "Selflezz"
....
Citation de "Jey"
Jo EKG und so....
Warte erstmal noch auf den 3ten Brief der kommt sicherlich noch
Dann gehste erstmal zum Musterungstermin hin und danach kannst dann verweigern. Wie schon gesagt wurde zur Musterung muss jeder.
Wie auch schon gesagt wurde hat man es heutzutage recht einfach ausgemustert zu werden.
Wenn du gegen gewisse Sachen alärgisch bist hast du nochmals nen Vorteil![]()
Citation de "[mTm]"
link=board=4;num=1106684970;start=0#13 date=01/25/05 um 22:02:33]den berüchtigten EKG kannste ohne Probleme verweigern, hat nen Kollege auch gemacht, er meinte ganz dreist: "Mir grabbscht hier niemand von ihnen an die Eier!!" Gut war ;D
TobiasBC
Non enregistré

-