Vous n’êtes pas connecté.
Bonjour, visiteur, bienvenue sur les forums Aqua Computer Forum. Si c’est votre première visite, nous vous invitons à consulter l’Aide. Elle vous expliquera le fonctionnement de cette page. Pour avoir accès à toutes les fonctionnalités, vous devez vous inscrire. Pour cela, veuillez utiliser le formulaire d’enregistrement, ou bien lisez plus d’informations sur la procédure d’enregistrement. Si vous êtes déjà enregistré, veuillez vous connecter.
Citation de "Woodstock"
Stefan ich fürchte du musst umziehen..... ;D ;D ;D
:
:o
:
;D ;D) volllaufen und direkt einen Mietvertrag in deiner Nähe unterschreib0rn...
:-* :-* :-X
:-X :-* :-*
Citation de "Stefan"
Ohne jegliche juristische Bildung zu besitzen .. naja ein wenig aus der Bankzeit vielleicht ... glaube ich doch , daß diese Unterschrift anfechtbar wäre.![]()
;D ;D ;D
;D ;D ;D 
Citation
Und wenn nicht ... dann engagiere ich halt Alan Shore.Oder Denny Crane ... ach was soll der Geiz .. ich hole Beide. ;D
;D *ATOMROLF* ;D
Citation de "FUNKMAN"
Das ist genau so, als wenn du mit einem "entschiedenen Vielleicht" geantwortet hättest...![]()
![]()
:-X :-*
;D
:-* :-X
![]()
![]()
![]()
;D
:-/ :-X
Citation de "Woodstock"
Worauf Du einen lassen kannst! ;D ;D
Woodstock
;D ;D :-* :-*
Citation de "FUNKMAN"
Am Anreisefreitag werde ich - euch allen zuliebe - Mettbrötchen mit Zwiebeln und hartgekochtem Ei zum Frühstück sowie Linsensuppe mit Boxwürschtschä zum Mittagessen zu mir nehmen... :-* :-* ;D ;D;D ;D :-* :-*
Citation de "Woodstock"
Aaaaargh! sesshaftes Kampfgas. :o
Wehe du machst das zum OMTMTA, dann wirst du auf den Balkon ausgelagert!
Woodstock
:
:
:
;D :
:
:
:
:
:
:
;D :
:
:
:
;D
Citation de "FUNKMAN"
Da bringst du mich auf eine Idee... ::
:
:
;D :
:
:
:
Warst du das nicht, der meinte, wir sollten ein Wettpröttern veranstalten?
Ich glaube, das mischt sich "ganz vortrefflich" mit dem Chilli sowie Guacamole und Aioli... ;D ::
:
:
;D :
:
:
:
;D
Citation de "TrOuble"
Oh ne der Stefan kommt auch ... gibts irgendwie noch ne Umtauschmöglichkeit?
Stehe btw auf Bezahlt
Wie siehts bei dir aus Sandra - schon überwiesen?
-