Vous n’êtes pas connecté.
Bonjour, visiteur, bienvenue sur les forums Aqua Computer Forum. Si c’est votre première visite, nous vous invitons à consulter l’Aide. Elle vous expliquera le fonctionnement de cette page. Pour avoir accès à toutes les fonctionnalités, vous devez vous inscrire. Pour cela, veuillez utiliser le formulaire d’enregistrement, ou bien lisez plus d’informations sur la procédure d’enregistrement. Si vous êtes déjà enregistré, veuillez vous connecter.
Citation de "hobbes"
Citation de "Möppel"
Wo um alles in der Welt liegt also für jemanden, der nichts zu verbergen hat ausser langweiligen Online-Spuren, das Problem in der Überwachung ?
Oder anders rum : ist die Chance "Böse" zu fangen nicht grösser zu bewerten als die Gefahr die "Lieben" zu belästigen ?!
Citation de "ToS"
Denn "Verschleppungen durch Geheimdienste und irrtümlichen Tötungen durch Polizei oder Sky-Mashalls" halte ich dann doch nicht für so alltäglich um das als Gegenargument anführen zu können.

Citation de "-ManiaC-"
dieser gedanke schiss mir auch gerade durch den kopf

|
|
Code source |
1 2 3 4 5 6 |
-----BEGIN PGP PUBLIC KEY BLOCK----- Version: GnuPG v1.4.7 (MingW32) Comment: A revocation certificate should follow iEkEIBECAAkFAkcDtdoCHQIACgkQU1Tq2vj5Ff/TRACg********************** -----END PGP PUBLIC KEY BLOCK----- |
Citation de "Clark"
Deshalb druckt man den Priv-key ja auch aus :![]()
Citation de "x-stars"
Wie passt das zum Thema? Ich hab den Priv-Key nicht rausgegeben, ich hab ihn nicht gesichert und deswegen nach dem System-Neuaufsetzen nicht mehr - und da ich ihn nicht hab, hilft mir mein Rückruf-Zertifikat auch nicht :-/
Citation
Das Telemediengesetz verbietet die personenbeziehbare Protokollierung des Nutzungsverhaltens, es sei denn, sie ist zur Abrechnung oder im Einzelfall zur Unterbindung von Missbrauch erforderlich. Bei Verstößen drohen Bußgelder und Klagen, bei gewerblichen Angeboten auch Abmahnungen.
-