Vous n’êtes pas connecté.
god0815
Senior Member
Citation de "Zauro"
kann ja schön und gut sein, aber Cannbis kann ja auch fatale nebenfolgen für den Menschen haben. Nehmen wir mal an dieser jeniege ist andauernd auf depri und sagt sich dann boa ich kenn doch wer der mir nen bissle besorgen kann. Dann probiert er es aus und ist plötzlich ein ganz anderer Mensch. Dieses lässt er dann zur gewohnheit kommen und naja verfällt dann in diesen Wahn und erschafft sich eine irreale Traumwelt in welcher alles ok ist. Dabei merkt er dann gar nicht mehr was er mit sich und seiner Umgebung anrichtet. Was wäre denn wenn er kein Geld mehr hat sich die Glücksbringer zu finanzieren. Liegt doch auf der Hand. er wird straffällig, indem er es selber verkauft oder einfach mal Geld stiehlt. Nur um sich wieder in die Traumweltzu katapultieren.
Also mein Fazit is eigentlich, dass es aus einem Menschen einen totalen anderen macht. Dies hab ich schon bei nen paar meiner Freunde feststellen können und müssen.
Also Drogen sind SCHEISSE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
moede
Senior Member
Citation
zu Cannabis welches mit LSD betreufelt ist.
Sir_Flauschi28
Senior Member
BASBOR
Senior Member
Citation de "Dino"
Hi ...abwarten... ;D Dino
Citation de "Eikman"
Juhu, ich werde mal in einer Signatur zitiert![]()
GanjaFarmer
Full Member
Citation de "Zauro"
Cannabis welches mit LSD betreufelt ist.
Citation de "Empi"
Und die Frauen werden uns nie verstehen, wir sie umgekehrt auch nicht. :'( :'( :'( :'( :'( Aber Frauen soll man ja auch nicht verstehen, sondern begreifen. ;D Empi
crushcoder
God
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.
Triniter
Senior Member
crushcoder
God
Citation de "Triniter"
Man sollte gerade für junge Leute den Weg nicht zu leicht machen, an Drogen zu kommen.
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.
-