Sie sind nicht angemeldet.
Zitat von »Zauro«
also ich find alk schlimmer und nur mal am rande: Alk zerstörrt 40 mal mehr Gehirnzellen also Ganja!!!!!!!!!!
Aber trozdem Fleischfressendepflanzen rulen!!!
MassiveBlue
God
Zitat
Warum wurde Hanf verboten
Im 19. und anfang des 20. Jahrhunderts war Hanf als Rohstoff (z.B. für Textilien, Papier und vieles mehr) und im medizinischen Bereich weit verbreitet. Dann entwickelten Chemieunternehmen neuartige Kunstfasern und neue chemische Verfahren zur Papierherstellung aus Holz (von Bäumen). Diese Neuentwicklungen standen in direkter Konkurrenz zu den Hanfprodukten und die Chemieproduzenten und deren Finanziers machten Ihren Einfluß geltend, um den Hanf vom Markt zu vertreiben. Zuerst wurde Hanf in den U.S.A. mit horrenden Steuern belegt und damit wirtschaftlich uninteressant und dann mittels einer Hetzkampagne entgültig verboten. Die Vereinigten Staaten exportierten ihre Hanfprohibition dann in die ganze Welt.
Im medizinischen Bereich wurden die Hanfprodukte von neuen Medikamenten vom Markt vertrieben. Diese waren um ein vielfaches wirksamer als Cannabis, hatten aber auch umso mehr Nebenwirkungen und Suchtpotential. Darunter waren Morphin, Aspirin, Kokain und auch Heroin (aus dem Hause Bayer). Als festgestellt wurde, daß die meisten dieser Stoffe nicht das gelbe vom Ei sind, war Hanf als Medizin längst vergessen und als Teufelsdroge und schlimmstes aller Rauschgifte verschrien.
Die gesamte Hanfprohibition basiert auf wirtschaftlichen Interessen und kann und darf bei Betrachtung aller bekannten Fakten nicht weiter aufrechterhalten werden. Die weitere Aufrechterhaltung dieses unsinnigen Verbots einer der vielseitigsten Pflanzen dieses Planeten ist ein Verbrechen gegen die Menschheit und die Umwelt.
MassiveBlue
God
Zitat von »Zauro«
kann ja schön und gut sein, aber Cannbis kann ja auch fatale nebenfolgen für den Menschen haben. Nehmen wir mal an dieser jeniege ist andauernd auf depri und sagt sich dann boa ich kenn doch wer der mir nen bissle besorgen kann. Dann probiert er es aus und ist plötzlich ein ganz anderer Mensch. Dieses lässt er dann zur gewohnheit kommen und naja verfällt dann in diesen Wahn und erschafft sich eine irreale Traumwelt in welcher alles ok ist. Dabei merkt er dann gar nicht mehr was er mit sich und seiner Umgebung anrichtet. Was wäre denn wenn er kein Geld mehr hat sich die Glücksbringer zu finanzieren. Liegt doch auf der Hand. er wird straffällig, indem er es selber verkauft oder einfach mal Geld stiehlt. Nur um sich wieder in die Traumweltzu katapultieren.
Also mein Fazit is eigentlich, dass es aus einem Menschen einen totalen anderen macht. Dies hab ich schon bei nen paar meiner Freunde feststellen können und müssen.
Also Drogen sind SCHEISSE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
MassiveBlue
God
Zitat von »Zauro«
naja aber ich kann das halt mit dem Hanf belegen.
-