Bonjour, visiteur, bienvenue sur les forums Aqua Computer Forum. Si c’est votre première visite, nous vous invitons à consulter l’Aide. Elle vous expliquera le fonctionnement de cette page. Pour avoir accès à toutes les fonctionnalités, vous devez vous inscrire. Pour cela, veuillez utiliser le formulaire d’enregistrement, ou bien lisez plus d’informations sur la procédure d’enregistrement. Si vous êtes déjà enregistré, veuillez vous connecter.
Moin
Wie lang braucht ihr denn so um nen Twinni in euer sys zu integrieren?
Also ich hab mit tests, wasserablassen, neuen schläuchen und neu befüllen ca 40min gebraucht.
NENO
7min.
wasserablassen, alten kühler runtermachen, twinni drauf, verschlauchen, pusteprobe auf dichtheit, wasser rein, kurze kontrolle, ob nix leckt, pc an
oh mein gott bin ich so lahm? oder hab ich mim perfektionismus wieder übertrieben?
@nikomo hasste den kugelhähne/t-stück zum ablassen?
jepp... habe ich. *g*
und dein perfektionismus ist ja nicht verkehrt. ist halt durchaus sicherer. ausserdem, kann ich meinen tower weit genug hervorziehen, um ihn auf die seite legen zu können. somit ist das arbeiten dann auch deutlich flotter.
davon abgesehn, habe ich bei meinen ersten montagen auch um einiges länger benötigt.
Na denn.
aber is dat eigentlich normal das die graka sich ganz leicht anfängt zu verziehen wenn man den twinni festmacht? (handfest)
NENO
kommt auf die karte an.
bei meiner r9700pro verzieht sich das stahlblech von ac eher als die graka.
dafür neigt jedoch mein mobo eher zum verbiegen als die p4 blende des cuplex evo :-/