• 28.04.2024, 07:12
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Twinni einbau

Donnerstag, 6. Mai 2004, 00:18

Moin
Wie lang braucht ihr denn so um nen Twinni in euer sys zu integrieren?
Also ich hab mit tests, wasserablassen, neuen schläuchen und neu befüllen ca 40min gebraucht.

NENO
[V] ASUS P7P55D Deluxe, unbenutzt und originalverpackt aus Garantieaustausch

Zitat von »FUNKMAN«

Liquid Sunshine in the Dark...

Re: Twinni einbau

Donnerstag, 6. Mai 2004, 00:27

7min.

wasserablassen, alten kühler runtermachen, twinni drauf, verschlauchen, pusteprobe auf dichtheit, wasser rein, kurze kontrolle, ob nix leckt, pc an
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Re: Twinni einbau

Donnerstag, 6. Mai 2004, 00:34

oh mein gott bin ich so lahm? oder hab ich mim perfektionismus wieder übertrieben?

@nikomo hasste den kugelhähne/t-stück zum ablassen?
[V] ASUS P7P55D Deluxe, unbenutzt und originalverpackt aus Garantieaustausch

Zitat von »FUNKMAN«

Liquid Sunshine in the Dark...

Re: Twinni einbau

Donnerstag, 6. Mai 2004, 00:52

jepp... habe ich. *g*


und dein perfektionismus ist ja nicht verkehrt. ist halt durchaus sicherer. ausserdem, kann ich meinen tower weit genug hervorziehen, um ihn auf die seite legen zu können. somit ist das arbeiten dann auch deutlich flotter.

davon abgesehn, habe ich bei meinen ersten montagen auch um einiges länger benötigt.
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Re: Twinni einbau

Donnerstag, 6. Mai 2004, 01:08

Na denn.
aber is dat eigentlich normal das die graka sich ganz leicht anfängt zu verziehen wenn man den twinni festmacht? (handfest)

NENO
[V] ASUS P7P55D Deluxe, unbenutzt und originalverpackt aus Garantieaustausch

Zitat von »FUNKMAN«

Liquid Sunshine in the Dark...

Re: Twinni einbau

Donnerstag, 6. Mai 2004, 01:43

kommt auf die karte an.
bei meiner r9700pro verzieht sich das stahlblech von ac eher als die graka.

dafür neigt jedoch mein mobo eher zum verbiegen als die p4 blende des cuplex evo :-/
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen