Vous n’êtes pas connecté.
Citation de "Forenleser"
also 80 hab ich aber bei CSganz gemütlich. Mehr aber ich aber bei aller grösster anstrengung auch nich geschafft.
bei
1152x864 alle details voll.
mfg
FL
Forenleser
Non enregistré
Citation de "oparaffi@mod"
80 is viel zu wenig. außerdem ist css total dreck.
brauchst 100fps und ping <40 mit mindestens 105 netsettings
und dann brauchste nen gute rechner für source
crushcoder
God

Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.
wird es da schon eher eng. Es läuft aber mit gelegentlichen Performenceabstürzen. Wobei eine 6XXX keine vollen Direct X 9 Support bei HL2 besitzt und deshalb das Bild etwas schlechter aussieht, aber meine Freunde die nVidia Karten haben, berichten von keinen Verschlechterungen.. Also wenn ich mir jetzt eine Karte holen würde, entweder 6600GT oder 6800 oder 6800 GT. Mein Freund hat ne 6800 non-ultra und der hat kene Performence Probleme. Allein schon wegen SM 3.0, würde ich zur 6XXX Reihe greifen. Bei WOW und .... gibt es weder mit der ATI Kate noch mit der nVidia Karte Probleme.
Citation de "Forenleser"
aber renn du weiter rum und verbreite den halbwissen.
. 25-27fps sind in Games immer noch ein wenig ruckelig. Der Unterschied von 25 zu 30fps ist für mich deutlich sichtbar, ebenfalls kann ich einen Unterschied zwischen 30 und 60 fps ausmachen, 30fps sind flüssig, aber 60fps sind 'butterweich'
.
D4F
Senior Member

-