Vous n’êtes pas connecté.
Bonjour, visiteur, bienvenue sur les forums Aqua Computer Forum. Si c’est votre première visite, nous vous invitons à consulter l’Aide. Elle vous expliquera le fonctionnement de cette page. Pour avoir accès à toutes les fonctionnalités, vous devez vous inscrire. Pour cela, veuillez utiliser le formulaire d’enregistrement, ou bien lisez plus d’informations sur la procédure d’enregistrement. Si vous êtes déjà enregistré, veuillez vous connecter.
steff79
God
Citation de "Möppel"
Nur eine Warnung : BITTE NIMM KEINE USB Version ! Habe das versucht und trotz USB2.0 gibt es im Vollbildmodus teilweise unakzeptable Ruckler, nicht so sehr beim Gucken aber beim Aufnehmen... Also wirklich lieber intern PCI nehmen !!!
Citation de "-Joker-"
Ich benutze bisher die mitgelieferte Antenne und habe so 15-20% Signalstärke und 90-100% Signalqualität. Was hattet ihr so? Lohnt es sich ne bessere Antenne zu kaufen? Dummerweise wollte ich Rechner 2 zum Gucken verwenden...![]()
Citation de "Athlonheizer"
Bei mir (ich hab zwar nicht den PC sondern den TV am DVB-T hängen) mit nem FUBA - ODE840 Receiver läuft nix unter 40% gescheit. Kauf Dir ne ordentliche Antenne. Über 60% sollte die Signalstäke schon liegen. Optional noch nen Antennenverstärker dazwischen klemmen.
Citation de "-Joker-"
was _ist_ denn ne ordentliche antenne? gibt ja tausend angebote, aber was da was taugt hab ich leider gar keine ahnung... :-/
-