hab das alte nb meines dads bekommen,
haken an der sache ist allerdings wie bereits gesagt das er saft über tastatur die geschüttet hat.
nicht alle tasten, aber "asd" und "yxc" scheinen betroffen zu sein, zumindesten kann man sie nicht gescheit drücken, und wenn doch dann kleben sie irgendwie fest :/
ich hab den hersteller angerufen, der hat mir ne neue tastatur zugeschickt (am naechsten tag da) und nach 1 woche hat er mir nen neues laptop geschickt ;D
frag deinen dad mal, ob das ding noch garantie hat, wenn ja einschicken, wenn nein, dann schau mal,ob du da irgendwo nen tutorial findest.wenn nix von dem hilft, dann VORSICHTIGST versuchen die tastatur auszubauen.je nachdem wies gelöst is könnte das sogar recht einfach gehen.nach dem auswaschen auf jeden fall ne woche zum trocknen liegen lassen, dass du dir sicher sein kannst, dass kein wasser mehr drin is.neben die heizung legen wär auch noch ne möglichkeit.
Zim: You're nothing Earth boy! Go home and shave your giant head of smell with your bad self!
Dib: Okay... There's all kinds of things wrong with what you just said.
ich hab den hersteller angerufen, der hat mir ne neue tastatur zugeschickt (am naechsten tag da) und nach 1 woche hat er mir nen neues laptop geschickt ;D