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LiquidAcid
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) und FLTK (GUI-Library).
crushcoder
God





Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.
Citation de "r1ppch3n@2100+"
der unterschied is eigentlich ned groß :
programmiersprache is programmiersprache, bis auf ne etwas andre syntax (die man eigentlich schnell drauf ham sollte) san die sich alle ziemlich ähnlich![]()
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Code source |
1 2 3 4 |
for i := 0 to 10 do begin a := a + 1; end; |
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Code source |
1 2 3 |
for(i=0;i<=10;i++){
a++;
};
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) und vorallem ist sie nicht irgendwann am ende. ok, ende is egal bei welcher nie, aber irgendwann bietet die anderen einfach keine neuen möglichkeiten mehr, oder es wird halt zu kompliziertLiquidAcid
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LiquidAcid
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Code source |
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#ifndef _BASIC_VECTOR_H_
#define _BASIC_VECTOR_H_
#include <GL/gl.h> // The OpenGL Header
#include <GL/glu.h> // And The GLu Heander
class basic_vector
{
public:
// constructors
basic_vector();
basic_vector(basic_vector* vec);
basic_vector(const GLfloat& x, const GLfloat& y, const GLfloat& z);
basic_vector(const GLfloat* array_ptr);
basic_vector(GLfloat* array_ptr);
~basic_vector(); // destructor
basic_vector(const basic_vector& rhs); // copy-contructor
// operators
basic_vector& operator=(const basic_vector& rhs);
basic_vector operator+(const basic_vector& rhs) const;
const basic_vector& operator+=(const basic_vector& rhs);
basic_vector operator-(const basic_vector& rhs) const;
const basic_vector& operator-=(const basic_vector& rhs);
basic_vector operator*(const GLfloat& scalar) const;
const basic_vector& operator*=(const GLfloat& scalar);
basic_vector operator/(const GLfloat& scalar) const;
const basic_vector& operator/=(const GLfloat& scalar);
GLfloat length() const;
// normalizer methods
const basic_vector& normalize();
basic_vector getNormalized() const;
// inverter methods
const basic_vector& invert();
basic_vector getInverted() const;
// set methods
void set(const GLfloat& x, const GLfloat& y, const GLfloat& z);
void setX(const GLfloat& x) {xyz[0] = x;}
void setY(const GLfloat& y) {xyz[1] = y;}
void setZ(const GLfloat& z) {xyz[2] = z;}
// get methods
const GLfloat* get() const {return xyz;}
const GLfloat& getX() const {return xyz[0];}
const GLfloat& getY() const {return xyz[1];}
const GLfloat& getZ() const {return xyz[2];}
GLfloat* getXp() {return &xyz[0];}
GLfloat* getYp() {return &xyz[1];}
GLfloat* getZp() {return &xyz[2];}
GLfloat dot(basic_vector& rhs) const;
GLfloat angle(basic_vector& rhs) const;
basic_vector cross(basic_vector& rhs) const;
void interpolate(const basic_vector& v) const;
void interpolate(const basic_vector& v, const GLfloat& step);
basic_vector getInterpolation(const basic_vector& v) const;
basic_vector getInterpolation(const basic_vector& v, const GLfloat& step) const;
void ex() {glVertex3fv(this->xyz);}
private:
GLfloat* xyz;
};
#endif
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crushcoder
God





Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.
Daywalker313
Senior Member




Citation de "LiquidAcid"
Ich finde sowas schön:
![]()
Code source
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Da habe ich auch keine Probleme mich reinzudenken![]()
. Woher isn die Klasse, weil:-