• 28.06.2026, 17:14
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

 

Bonjour, visiteur, bienvenue sur les forums Aqua Computer Forum. Si c’est votre première visite, nous vous invitons à consulter l’Aide. Elle vous expliquera le fonctionnement de cette page. Pour avoir accès à toutes les fonctionnalités, vous devez vous inscrire. Pour cela, veuillez utiliser le formulaire d’enregistrement, ou bien lisez plus d’informations sur la procédure d’enregistrement. Si vous êtes déjà enregistré, veuillez vous connecter.

Kevin0711

Non enregistré

mit was mov Datei öffnen? *erledigt*

mardi 7 octobre 2003, 17:22

Hi,
Frage hab ich scho gestellt, könnt ihr mir da Helfen? Am besten noch n Link zu nem Prog, damit ichs glei saugen kann.

thx
cu

HeaDFraG

God

Re: mit was mov Datei öffnen?

mardi 7 octobre 2003, 17:23

Apple Quicktime

Klick mich!

Nacht-Elf

Non enregistré

Re: mit was mov Datei öffnen?

mardi 7 octobre 2003, 17:23

mov ... war das nich für den apple quicktime player?

Kevin0711

Non enregistré

Re: mit was mov Datei öffnen?

mardi 7 octobre 2003, 17:40

Thx an alle, hat geklappt :-*

cu

Ancalagon

God

Re: mit was mov Datei öffnen? *erledigt*

mardi 7 octobre 2003, 20:51

Auch wenn die Frage eigentlich schon erledigt ist möchte ich noch meinen Senf dazu geben und allen Interessierten diese QuickTime Alternative mit dem Media Player Classic (6.4) ans Herz legen. Der Player ist meiner Meinung nach um Längen handlicher sowohl als das original QuickTime wie auch als der neue Mediaplayer.
"I am a leaf on the wind, watch how I soar!
-- Hoban Washburn