• 22.06.2026, 10:43
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

 

Bonjour, visiteur, bienvenue sur les forums Aqua Computer Forum. Si c’est votre première visite, nous vous invitons à consulter l’Aide. Elle vous expliquera le fonctionnement de cette page. Pour avoir accès à toutes les fonctionnalités, vous devez vous inscrire. Pour cela, veuillez utiliser le formulaire d’enregistrement, ou bien lisez plus d’informations sur la procédure d’enregistrement. Si vous êtes déjà enregistré, veuillez vous connecter.

HeaDFraG

God

DC++ Server?

vendredi 12 mars 2004, 18:31

Hi, ich sitze hier mit meinen Freunden und will was sharen. Nun weiß ich aber nicht wie man nen Server bei DC++ aufmacht ::)

Soll halt für LAN sein. Muss ich mir da nen Server runterladen oder geht das mit der normalen Version (0.306)?

Hülfe!! ;D

hurra

God

Re: DC++ Server?

vendredi 12 mars 2004, 19:17

Soweit ich des noch in Erinnerung hab, brauchst du da ne extra Seversoftware. ;)

HeaDFraG

God

Re: DC++ Server?

vendredi 12 mars 2004, 21:13

Kann die mal einer linken oder hat die einer?

Ich find sie nicht per Google ::)

DAP

God

Re: DC++ Server?

vendredi 12 mars 2004, 21:28

ich emfehle nich die original-software von neomodus, nimm lieber PtokaX, die is besser -> google "ptokax" :)

Y0Gi

God

Re: DC++ Server?

lundi 15 mars 2004, 01:05

ich empfehle auch nicht den originalserver, sondern
apt-get install dchub
oder auch
apt-get install opendchub

Shooter182

Senior Member

Re: DC++ Server?

lundi 15 mars 2004, 20:09

ja der ptokax ist sehr einfach und gut kann ich auch nur empfehlen.
Suche AC-Kühler für AMD 6870.