• 26.07.2025, 08:49
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

Bonjour, visiteur, bienvenue sur les forums Aqua Computer Forum. Si c’est votre première visite, nous vous invitons à consulter l’Aide. Elle vous expliquera le fonctionnement de cette page. Pour avoir accès à toutes les fonctionnalités, vous devez vous inscrire. Pour cela, veuillez utiliser le formulaire d’enregistrement, ou bien lisez plus d’informations sur la procédure d’enregistrement. Si vous êtes déjà enregistré, veuillez vous connecter.

fanavity

Full Member

Deutschland weiter???

mercredi 5 juillet 2006, 23:39

Hallo,
eben hörte ich im Radio das ein oder mehrere Spieler von Italien gedoped gewesen sein sollen. Deswegen wird das Spiel vll wiederholt oder gar 2:0 für Deutschland entschieden. Ist das ein Gerücht oder wisst ihr auch was darrüber? Ich habe einfach Radio angemacht und kurz reingehört weiß nicht FFN oder RTL 89.0 . Also wenn ihr was darrüber wisst bitte schreibeeeen!!!
Mainboard:Abit KN8-SLI | CPU:AMD Athlon 64 3700+ E4 | Grafik:X1800XT 512MB Rest bei sysprofile--> [ http://www.sysprofile.de/id11454 ] nun auch Bilder -->freue mich auch über Kommentare Suche:Ausgleichbehälter,eine Pumpe ind Pur-Schlauch 3-4M Blue-Activ :)-->PM

HeaDFraG

God

Re: Deutschland weiter???

mercredi 5 juillet 2006, 23:40

Ich glaub da wurdest du kräftig ver"popo"t ::) ;D

Gelöschter Benutzer

Non enregistré

mercredi 5 juillet 2006, 23:40

Ein schöner Traum, aber gleich wachen wir auf und dann ist sicherlich auch CLOSED ;D ;D ;D

fanavity

Full Member

mercredi 5 juillet 2006, 23:41

also nur nen scheiß gerücht ja? :-[ :-[ :-[ :'(
Mainboard:Abit KN8-SLI | CPU:AMD Athlon 64 3700+ E4 | Grafik:X1800XT 512MB Rest bei sysprofile--> [ http://www.sysprofile.de/id11454 ] nun auch Bilder -->freue mich auch über Kommentare Suche:Ausgleichbehälter,eine Pumpe ind Pur-Schlauch 3-4M Blue-Activ :)-->PM

FreezedComputer

Senior Member

mercredi 5 juillet 2006, 23:45

selbst wenns wahr is denk ich isses im wm topic besser aufgehoben
Standard = Norm, Werkseinstellung
Standart = Art zu stehen, z.B. auf einem Bein oder aber auch die Art eines Standes, z.B. Obst- oder Gemüsestand
Und das alles hat nichts mit der Standarte zu tun, die der Flagge, Fahne oder dem Banner ähnlich ist!

kaZuo

Moderator

mercredi 5 juillet 2006, 23:47

jop, sowas bitte ins WM-Topic