• 22.07.2025, 21:08
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

KuhOiter

God

Gerade auf RTL !

jeudi 11 mars 2004, 21:59

Mahlzeit,

ich schaue mir gerade auf RTL dieses "ich bin scheisse, steckt mich in den jungle" an. Sag mal verliert dieses Deutsche Fernsehen eigentlich nur noch Niveaeu ???
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Katzenfreund

God

Re: Gerade auf RTL !

jeudi 11 mars 2004, 22:01

Citation de "El"

Sag mal verliert dieses Deutsche Fernsehen eigentlich nur noch Niveaeu ???

Nein! Die meisten Sender haben kein Niveau, was sie verlieren könnten. Und außerdem: Erlaubt ist, was legall ist (Sendezeit) und vor allem, was Quoten bringt!
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

avalon.one

God

jeudi 11 mars 2004, 22:01

Schalt doch um wenns dir nicht gefällt ::)

DerDaniel

God

jeudi 11 mars 2004, 22:02

So lange es Leute gibt die sowas angucken senden die bestimmt weiterhin so nen Schrott :P ;D ;)

mfg

avalon.one

God

jeudi 11 mars 2004, 22:03

seltsamerweise finden die meisten solche sendungen dämlich ... und dennoch sind sie meist gut informiert und haben einen heidenfreude dran sich darüber auszutauschen.

Komisch, ne ::)

Lord_Overflowed

Non enregistré

jeudi 11 mars 2004, 22:06

Bitte schaut diese sch... noch nicht einmal aus interesse daran was so an sch.. im Fernsehen läuft.
Lasst es ganz sein. Denn ihr zählt so acuh zu den Zuschauern und man hat erreicht was man wollte.
Selbst negative Berichte können denen ja am Arsch vorbei gehen, weil das ja auch nur Werbung ist. Also lasst es sein.

MFG

Lord Overflowed

Empi

Senior Member

jeudi 11 mars 2004, 22:07

Eigentlich geht es eh nur darum die Sendezeit zwischen den Werbepausen günstig zu füllen. ;D

Gruß Empi
Mein PC70 mit Config & Bilder Mein VFD passt leider nicht quer in die PC 70 Front. :-( Verkaufe aquagrATIx 9800, bei interesse bitte KM

KuhOiter

God

jeudi 11 mars 2004, 22:11

Citation de "avalon.one"

Schalt doch um wenns dir nicht gefällt  ::)

klein wolfgang, es geht mir nit dru mdasi ch umschalten kann, es geht mir einfach nur drum das das niveau sinkt. siehe Big Brother

NaliWarCow

Senior Member

jeudi 11 mars 2004, 22:21

das is einer der gründe warum ich kein fernsehn mehr gucke. es sei denn ich weiss irnwoher das n guter film kommt. dann wird der geguckt un das wars auch schon wieder.

-Loki-

Senior Member

jeudi 11 mars 2004, 22:22

daniel guck lieber auf Pro 7

Draco

God

jeudi 11 mars 2004, 22:27

Alle Sender sind scheisse. Zumindest gibt es nichts was nur annähernd an das Internet rankommt.
Ich leb seit 21 Jahren ohne Fernseher und bin stolz drauf !

KuhOiter

God

jeudi 11 mars 2004, 22:28

nö, ich ruf jetzt den funkman an ;D

whyda

God

jeudi 11 mars 2004, 22:33

Citation de "avalon.one"

seltsamerweise finden die meisten solche sendungen dämlich ... und dennoch sind sie meist gut informiert und haben einen heidenfreude dran sich darüber auszutauschen.

Komisch, ne ::)

tjo, und das ist ja Sinn der Sache, dass die Bild was zum Schreiben hat, und man am Stammtisch, inner Kaffeepause oder inner Schulpause was zum quatschen hat. Ist halt leichter, sich über jmd. sein Maul zu zerreißen und dumpf zu diskutieren, wie mal in 15 oder 30 Minuten was sinnvolles zu labern ;)

overclockingadi

God

jeudi 11 mars 2004, 22:57

Citation de "El"

Sag mal verliert dieses Deutsche Fernsehen eigentlich nur noch Niveaeu ???

Wen wundert's, dass ich so gut wie nie Fernseh glotz?!?

Früher kam ja noch hin und wieder was Gescheites, aber die Schenkelklopfer mancher "Komiker" kann man sich heute sonstwohin stecken...
Und der Rest ist auch nicht besser :(

Naja, das Inet ist auch nicht besser :(

Daywalker313

Senior Member

jeudi 11 mars 2004, 23:24

Citation de "Onkel"

Wen wundert's, dass ich so gut wie nie Fernseh glotz?!?

Früher kam ja noch hin und wieder was Gescheites, aber die Schenkelklopfer mancher "Komiker" kann man sich heute sonstwohin stecken...
Und der Rest ist auch nicht besser :(

Naja, das Inet ist auch nicht besser :(

Ist gibt da angeblich etwas das sich RL (RealLife) nennt und wo man jeden Tag neue spannende Abenteuer erleben kann.
Aber die meisten glauben nicht dran... ::)

HeaDFraG

God

jeudi 11 mars 2004, 23:35

Hast du die rote Pille genommen ???

;D ;D ;D

max

God

jeudi 11 mars 2004, 23:46

ka worums gehts aber hats was mit meiner signatur zu tun?