sicherlich werden sie in der zeit keine angebote haben...
Also 6/8er AC-Pur Schläuche sind für Ich-lieg-aufm-Boden-oder-bin-am-Schreibtisch-und-beide-Hände-wolln-nicht-von-der-Tastatur-weg 1L-Pet und 0,5er Bierflaschen geniale Mehrwegstrohhalme!
ich werde am Monatg dem MediaMarkt Würzburg mal nen Besuch abstatten und je nach dem zwei oder drei TFTs einpacken... vorausgesetzt der Preis is ok, wenn nicht wird halt übers i-net an anderer Stelle geordert!
weiß jemand, was der EK bei DVDs so etwa in % ausmacht?
edit: ich frag mich eh, wie das laufen soll. es wird ja sicherlich nicht jeder einzelne artikel im ganzen laden neu angeschrieben werden für zwei tage!? also wird das bei saturn sicherlich auch eine prozentuale geschichte werden.. :
hab mir ja die 3 teile einzelnd gekauft, weil die trilogie box ausverkauft war und beide satunr und der mediamarkt die erst wieder ende februar mitte märz reinbekommen.
Hi
Habe gerade gelesen, dass es neben alle DVDs, CDs, Games und Software auch noch weitere 100 Produkte zum Einkaufspreis gibt.
Weiß einer zufällig, wieviel das ausmacht ?
MfG
wacs601
Das kommt wohl ganz auf das Produkt an
und wie bereits gesagt, zum "reinen" Einkaufspreis geben die die Sachen bestimmt nicht raus, Geschäft muss schließlich auch gemacht werden...