• 15.06.2025, 00:53
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

silverblue51

God

Re: MEDIAMARKT Aktion

Montag, 3. Januar 2005, 16:05

Zitat von »buekka«

das verwechselst du wohl mit der deutschen bahn ;D :-X ;)

nene ich kenn das aus vielen läden.
ab 15mins warten 5€ oder so.
sind aber meist lebensmittelläden.

Draco

God

Montag, 3. Januar 2005, 16:15

langsamer als 60 sekunden gab ne Cola (Mc Doof oder Burger)

DerDaniel

God

Montag, 3. Januar 2005, 16:42

so, hi hab 2 DVDs für regulär je 9,99 eur und 3 CDs zu regulär je 9,99 eur gekauft....

reguläre summe: 49,95 eur
bezahlt hab ich: 42,79 eur

ersparnis: 7,16 eur

und nein, diese artikel wurden vorher nicht im preis angehoben, hatte letzte woche nämlich erst nachgeschaut, wie viel die sachen denn kosten...

aber da war es sowas von voll..... stau auf der bundesstraße, hab allein 1,5 std hin gebraucht, dann noch das anstellen zum bezahlen, nee ey, die hölle

PhilS

Senior Member

Montag, 3. Januar 2005, 16:47

TOC, wars dir die Ersparnis denn wert?
Also 6/8er AC-Pur Schläuche sind für Ich-lieg-aufm-Boden-oder-bin-am-Schreibtisch-und-beide-Hände-wolln-nicht-von-der-Tastatur-weg 1L-Pet und 0,5er Bierflaschen geniale Mehrwegstrohhalme!

DerDaniel

God

Montag, 3. Januar 2005, 16:49

Zitat von »Weihnachts-Bela-B.«

TOC, wars dir die Ersparnis denn wert?

nö ::)

aber ich war dann noch im walmart, der nebendran is und dort konnte ich nen JVC DVD Player der 159 eur kosten hätte sollen für 49 eur erstehen :)

RedHead

Senior Member

Montag, 3. Januar 2005, 17:07

Zitat von »TOC«

so, hi hab 2 DVDs für regulär je 9,99 eur und 3 CDs zu regulär je 9,99 eur gekauft....

reguläre summe: 49,95 eur
bezahlt hab ich: 42,79 eur

ersparnis: 7,16 eur

und nein, diese artikel wurden vorher nicht im preis angehoben, hatte letzte woche nämlich erst nachgeschaut, wie viel die sachen denn kosten...

aber da war es sowas von voll..... stau auf der bundesstraße, hab allein 1,5 std hin gebraucht, dann noch das anstellen zum bezahlen, nee ey, die hölle

Die 7,16 EUR Ersparniss iegt nun teilweise verteilt auf der Bundesstrasse, teilweise in der Luft und dein Hintermann hat vor deiner Nase ( eigentlich mehr hinter deinem Rücken ) einen Teil davon weginhaliert ;D

Zauro

Senior Member

Montag, 3. Januar 2005, 17:14

bei uns hat heute eine nel Laptop gekauft ... ersparnis 200€ aber ich glaub ich würde mir dann lieber nen laptop im net suchen und das vll noch nen bisschen günstiger bekommen.
Intel Pentium 930D
Asus P5WD2E-Premium
2048MB DDR2 MDT
Ati 1900XT
2 x 250GB HDD von Samsung

scott

God

Montag, 3. Januar 2005, 17:49

hi

bin auch aus dem MM zurück und hab nix gekauft *g*
Schon alleine weil mehrere Schlangen durch die komplette untere Etage an der Kasse anstanden da wäre ich mit den 35min von euch glaube ich nicht hingekommen.
Auch was ich kaufen wollte werde ich jetzt über das Internet beziehen definitiv billiger.
mfg Scott

TrOuble

God

Montag, 3. Januar 2005, 17:49

Moin,

99 Euro fürn Mp3-Player ausgegeben (Preise im Netz sind die selben) - 83 Euro bezahlt

Ersparniss von 17 Euro :)

Dafür aber sauvoll gewesen der Laden - allein zum Bezahlen stand ich 1 Stunde und 50 Minuten ...
(Media Markt - Hamburg - Phönix Center)

Meine Ma war eben bei Saturn in der Mittagspause - dort haben sie die Rolltreppen abgeschaltet weil sie überlastet waren von den Menschenmengen ...
(Saturn Hamburg)

mfG TrOuble

Benny2002

God

Montag, 3. Januar 2005, 18:10

Bisschen scrollen...

Mediamarkt Heilbronn...und auf dem einen Bild bin ich ich zu sehen... ;D

http://www.diginights.com/forum/thread.p…ight=Mediamarkt
ASUS RTX 4090 ROG Strix OC | Intel i9-12900k | Asus ROG Maximus Z690 Formula | G.Skill Trident Z5 RGB 5600 - 32 GB
Seasonic TX 850 | LG Electronics 43UD79-B | Samsung 980 Pro 2TB | Windows 11 Pro x64 | LianLi 343B Pulverbeschichtet | WaKü by Aquacomputer
Sonos Soundbar + Sub | Ultimaker 3 | Canon EOS 6D Mark II

Dirty_Water

Full Member

Montag, 3. Januar 2005, 19:00

13:00Uhr bin ich mit nen Kumpel im Media Markt angekommen und um 17Uhr war ich wieder daheim, und ich mach nie wieder so eine Aktion mit, dacht schon ich darf da übernachten. Es gibt 4 Kassen wo ungelogen an jeder Kasse eine mind. 120m lange Menschenschlange anstand, und die hatten sich durch den ganzen Laden durchgeschlängelt. Eigentlich sind wir die Sache falsch angegangen, gleich wo wir in MM rein sind hätte sich einer von uns in eine Schlange einreihen müssen so hätten wir uns 2h erspart. Aber nun gut hat sich mehr oder weniger geloht, von einer Preissteigerung hab ich nix gemerkt.

Mr._X

Senior Member

Montag, 3. Januar 2005, 19:19

Saturn war in Bielefeld auch voll, wartezeit an der kasse ca 8 -10min.
Der EK liegt bei Saturn 20% unter dem Normalpreis, jedenfalls bei spielen und DVD's

Bluefake

God

Montag, 3. Januar 2005, 19:23

Ich war heute nur in der Stadt und wollte einen Pulli kaufen. Hätte es mal besser morgen machen sollen. Saturn zog in der Bremer Innenstadt Kreise.
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

CyberXY

God

Montag, 3. Januar 2005, 19:26

ich war heute...voll wie sau, und die preise waren trotz 16%rabatt immer noch teuer.schlangen durch den ganzen Markt inklusive. ich bin zum Elektroladen nebenan gegangen.der war leerer und billiger. ich bin doch nicht blöd 8) ;D

Novagor

Senior Member

Montag, 3. Januar 2005, 19:29

Zitat von »Bluefake«

Ich war heute nur in der Stadt und wollte einen Pulli kaufen. Hätte es mal besser morgen machen sollen. Saturn zog in der Bremer Innenstadt Kreise.

da war ich auch gerade und fand eigentlich den saturn gar nicht sooo voll! zwar mehr als gewöhnlich, aber nicht ganz so extrem wie bei MediaMarkt in Bremen (Weserpark)... die leute standen bis ans ende des ladens und wartezeit betrug schätzungsweise gute 45 min bis ne stunde.

enttäuschendes ergebnis allerdings für mich, bei mediamarkt war HL² gar nicht erst zu finden und bei saturn wars ausverkauft! toll! (aber mc donalds hat im moment 1 euro aktion... das hat sich gelohnt ;))
P4 1,6GHz @ 2,4GHz Abit IC7-G Sapphire 9800 Pro S-ATA WD 160GB Iiyama 435S-B
Im Moment gibts Wichtigeres, aber es wird definitiv weitergehen < hier klick0rn >

Eikman

Moderator

Montag, 3. Januar 2005, 19:30

jeppa, im parkhaus war es fast unmöglich einen parkplatz zu finden...

Bluefake

God

Montag, 3. Januar 2005, 19:32

Zitat von »Der«

jeppa, im parkhaus war es fast unmöglich einen parkplatz zu finden...

Parkplatz ja, aber der dicke Eike kam dann nicht mehr aus dem Auto raus. ;D
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Novagor

Senior Member

Montag, 3. Januar 2005, 19:33

Zitat von »Bluefake«

Parkplatz ja, aber der dicke Eike kam dann nicht mehr aus dem Auto raus.  ;D

ich parke immer an der schlachte... da is zwar parkschein angesagt, aber bisher wurde ich noch nie bestraft und mittlerweile würden mich die 15 euro auch nicht stören :)
P4 1,6GHz @ 2,4GHz Abit IC7-G Sapphire 9800 Pro S-ATA WD 160GB Iiyama 435S-B
Im Moment gibts Wichtigeres, aber es wird definitiv weitergehen < hier klick0rn >

TrOuble

God

Montag, 3. Januar 2005, 19:35

hl2 hat bei Saturn 35Euro gekostet bei Media Markt halt -16% ;)

MfG TrOuble

realsmiley

Senior Member

Montag, 3. Januar 2005, 19:40

so, melde mich zurück von einem erfolgreichen ausflugstag in den mediamarkt.de! :)

meine rechnung:[tt]
CSI Miami 1.1 EUR 49,99 EUR 41,99
Belkin USB-Hub EUR 49,99 EUR 41,99
BOSE Acoustimass 10 III EUR 1.278,00 EUR 1.073,00
[/tt]

Ersparnis: EUR 221,00
Verbrachte Zeit beim Anstehen an der Kassa: Unbezahlbar. ::)

Die DVD wollte ich mir eh holen, einen schönen USB Hub habe ich schon lange gesucht und mit dem Bose-System auch schon seeehr lange geliebäugelt. Und speziell das kostet bei uns in .at sonst EUR 1.349,- und ist kaum wo billiger zu finden. Wenn doch, so nenne man mir bitte die URL und ich bring das Teil morgen zurück in den MM! ;D

Also ich würde sagen, für mich hat sich's schon sehr rentiert. Thumbs up! :)

PS:
1) ich möchte wissen, wie viele millionen euro in jedem einzelnen mediamarkt heute in die kassen wandern! :o Die Geldtransporter haben jedenfalls sich fast die klinke (klinge?) in die hand gegeben.
2) also selbst wenn die medianer bei der aktion draufzahlen würden, so würden sie das in dem überfallsartig leergeräumten laden bei den kosten für die inventur wieder gutmachen.. :-X