Du bist nicht angemeldet.
Sonntag, 16. Dezember 2012, 12:03
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dagloi« (8. Januar 2013, 07:54)
maexi
Senior Member
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »maexi« (16. Dezember 2012, 18:19)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pilo« (16. Dezember 2012, 19:12)
Huepper
Full Member
Eine Reihenverschlauchung wär auf jeden Fall ratsam, da z.B. bei einer Paralellverschlauchung ein Full-Mainboard Kühler EK oder RAM-Kühler einen geringeren Widerstand haben dürfte als ein Graka-Kühler. Gerade bei so einer geringen Strömgeschwindigkeit von 33l/h würde der Graka-Kühler nur ein 'Tröpfeln' abbekommen, da der meiste Fluß über den geringeren Widerstand (Full-Mainboard Kühler EK, RAM-Kühler) abgeleitet würde.Guten Abend Dagloi,
> aber dann hätte ich ja fast keinen Durchluß, ausser das ganze Wasser strömt über den zweiten Kanal für die Spannungswandler.
was meinst Du mit "zweiten Kanal" ? Nicht etwa die gegenüberliegende Anschlüsse des GPU Kühlers zu/von Spannungswandlerkühler verschlaucht ?
In dem Fall könnte ich mir vorstellen, dass kein/kaum Wasser durch den GPU Kühler fliesst.
Ahoj
-Uwe
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Pilo« (16. Dezember 2012, 19:43)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Pilo« (16. Dezember 2012, 20:44)
-