Und, wie fandet ihr es ? Also ich fands ganz gut. Hatte schon Angst das HS ( ;D ) sich auf ein allzu hohes Roß setzt und glaubt er könnte einem alles vorsetzen weil er sich für zu genial hält. Aber dem war Gottseidank nicht der Fall.
Ja, die Frisur war echt übelst, gefällt mir nicht so. Aber dadurch sieht er irgendwie aus wie so ein Guru oder Modeschöpfer ;D
ich hab die Show natürlich auch gesehen und konnte herzhaft lachen, nur ist mir nicht ganz klar, warum da ein Rentner am Schreibtisch saß.
Versucht er etwa auszusehen, wie der standart ARD Zuschauer?
Der Rest der Sendung war super -> 1-.
also ich fand die show super - 1 jahr entzug war schon heftig - die seitenhiebe gegen sat.1 waren ganz gut - und auch ansonsten ist er fast wieder auf altem niveau...
die neue matte und der bart find ich auch gut - hat en bisschen gedauert,aber man kann sich dran gewöhnen...
also ich freu mich schon auf den 19.1 - kann auch jeden fall so weitergehen...
Verkaufe Wakü Teile von AC: Cuplex Evo Rev 1.0, Twinplex VGA, Twinplex ATI und diverse Winkel - die Teile sind alle gebraucht und in gutem Zustand - bei Interesse -> KN
There is no way to happiness - happiness is the way (Buddha)
The key to living a lazy life is being lazy (Peter Tosh)
The aim of life is to live, and to live means to be aware, joyously, drunkenly, serenely, divinely aware. (Henry Miller)