;D ich weiß nicht was euch stört. vorher war harry aalglatt. ich finde, daß er jetzt auch äußerlich anfängt charakter zu zeigen. was habt ihr alle gegen vollbärte?
There is no way to happiness - happiness is the way (Buddha)
The key to living a lazy life is being lazy (Peter Tosh)
The aim of life is to live, and to live means to be aware, joyously, drunkenly, serenely, divinely aware. (Henry Miller)
Täuscht der Eindruck, oder is er mit der ARD wieder etwas böser geworden? ;D
*lol* @ Join-Now-Trailer
Never argue with an idiot. He brings you down to his level and beats you with experience...[V] ATI Radeon X800 PRO, wahlweise mit Arctic Cooler --> PM!
also ich fand die sendung einfach nur hammergeil (ui neologismus),
hab mich echt gefreut dass harald endlich wieder auf sendung ist und dann direkt mit so einem einstand (nach der eröffnungssendung). fand die sendung heute sehr gelungen, hat spaß gemacht ihn wieder zu sehen und wieder im alten design.
endlich wieder eine sendung die man im deutschen tv schaun kann find ich.
und jopp, fand das teilweise auch was böser als seine sendungen früher, aber hat mir gefallen.
oh ja das hab ich auch grad gedacht bei der anspielung mit dem Bahnhof ;D
der war schon ein bisschen schwarz =)
Ein Bisschen ist gut... also am Anfang fand ich die Sendung fulminant, in der Mitte etwas schlechter und am Ende mit diesem "Knaller" wieder ganz alte Schule...
Ein Bisschen ist gut... also am Anfang fand ich die Sendung fulminant, in der Mitte etwas schlechter und am Ende mit diesem "Knaller" wieder ganz alte Schule...
Morgen Abend bin ich wieder mit dabei... ;D