Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
powerslide
unregistriert
Zitat von »powerslide«
moin..
das video ist echt abartig...
hab eigentlich kein problem mit pelz.. würd selber zwar keinen anziehen weil ichs nit mag.. aber ich find es genausowenig schlimm wie fleisch zu essen..
es ist überall so dass tiere für unseren "luxus" gezüchtet werden..
was ich aber wirklich schlimm und unter aller sau finde ist wie mit den tieren umgegangen wird.. jedes lebewesen hätte zumindest einen "vernünftigen" tot (wenn es sowas überhaupt gibt.. aber ich denk ihr wisst was ich meine) verdient
Zitat von »Akula«
MacDonalds, Burger King, KFC und sonstige FastFood-Unternehmen praktizieren ähnliches maschinell jeden Tag millionenfach. Die Konsumzahlen dieser Art von Essen steigen konstant in unserer Gesellschaft.
Da sagt komischerweise keiner so richtig was... :
und warum? weils schmeckt*, man persönlich nicht verzichten möchte und letzendlich die Werbemaschinerie der Großkonzerne wirkt.
akula
*Achtung Geschmackssache ;-)
MRCS
unregistriert
Zitat
Eine gute und zuverlässige Tötung vor dem Fellabziehen hätte das ganze um einiges gemildert.
Zitat von »oparaffi@mod«
nein denke ich nicht. Die werden nicht so qualvoll getötet... die bekommen nen stromschlag und ende da merken die nichts mehr, aber wenn ein tier bei lebendigem Leibe gehäutet wird ist es was anderes... Ich finde mann kann nich alles über einen Kamm schären... Es gibt schon noch unterschiede und das hier ist ein sehr großer Unterschied
Zitat von »Eikman«
Juhu, ich werde mal in einer Signatur zitiert![]()
Zitat von »oparaffi@mod«
nein denke ich nicht. Die werden nicht so qualvoll getötet... die bekommen nen stromschlag und ende da merken die nichts mehr, aber wenn ein tier bei lebendigem Leibe gehäutet wird ist es was anderes... Ich finde mann kann nich alles über einen Kamm schären... Es gibt schon noch unterschiede und das hier ist ein sehr großer Unterschied
-