• 03.07.2025, 11:17
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

FragFreak

Senior Member

HipHop:Mr. Blunt´s erstes Video!

Mittwoch, 2. März 2005, 15:59

seit nicht so hart is sein erstes.. aber sagt mal was dazu.. ich weiss ja das es hier viele berlinhasser battlerap hasser gibt.. aber das is ein etwas ruhigerer
track.. sein erstes video halt.. http://rapidshare.de/files/720774/mr-blu…_mpeg1.mpg.html
unten auf free klicken dann warten(ca.50sek) und dann auf den filename ganz unten klicken!

Belafarinrod

Senior Member

Re: HipHop:Mr. Blunt´s erstes Video!

Mittwoch, 2. März 2005, 16:17

Du willst doch jetzt hoffentlich net hören das das gut is oder ;D Also ich find es schon ziehmlich malle, das ein Typ der ja
ein eher ernsteres Lied "singt" sich Mr. Blunt nennt. Da
denkt man eher an den Funrapper.
Der geilste stelle war die auf den Bahngleisen (Muckel-alarm ;D)

Dooze

Senior Member

Mittwoch, 2. März 2005, 16:18

Und wer is nu Mr.Blunt ? auch im Forum?

Xardaz

God

Mittwoch, 2. März 2005, 16:18

Zitat von »Belafarinrod«

Ja, nur wo war der Zug? :-X ;D

(Gleich gibt's wieder Haue....)

hausen

Manwe

God

Mittwoch, 2. März 2005, 16:19

Zitat von »hausen«

Ja, nur wo war der Zug? :-X ;D
hausen

hatte verspätung... wie immer :P

SpeedCat

God

Mittwoch, 2. März 2005, 16:21

Zitat von »Manwe«

In Berlin wird ja gemunkelt, daß schon Selbstmörder beim Warten auf einen Zug eines natürlichen Todes gestorben sind.... (Mario Barth) ;D
Never argue with an idiot. He brings you down to his level and beats you with experience... [V] ATI Radeon X800 PRO, wahlweise mit Arctic Cooler --> PM!

Xardaz

God

Mittwoch, 2. März 2005, 16:21

Zitat von »Manwe«

Verdammt. Und schon wieder hat die Bahn Mist gebaut.

hausen

Body

unregistriert

Mittwoch, 2. März 2005, 16:22

Zitat von »SpeedCat«

In Berlin wird ja gemunkelt, daß schon Selbstmörder beim Warten auf einen Zug eines natürlichen Todes gestorben sind.... (Mario Barth) ;D

ganz ehrlich, die sind dort verhungert....

zu denen musste sagen: "Deutsche Bahn" - "achso, na dann geh ich wieder" ;D ;D ;D

btw. hab mich auch gefragt, wo der zug blieb

GhostFace_Killah

Full Member

Mittwoch, 2. März 2005, 16:26

nich schlecht wenn das sein erstes video war  ;)
der text war auch nicht schlecht, hat der den selber geschrieben/das video selber gemacht???

ps: was habt ihr alle mit dem zug? um den gehts hier garnich ;D
sig zu gross, siehe Forumregeln!

Xardaz

God

Mittwoch, 2. März 2005, 16:28

Zitat von »GhostFace_Killah«

ps: was habt ihr alle mit dem zug? um den gehts hier garnich ;D

Ja, leider.

(Ich halte jetzt mal besser meinen Mund, sonst gibt's gleich wirklich wieder was auf die Mütze... :-X)

hausen

FragFreak

Senior Member

Mittwoch, 2. März 2005, 16:56

also ersmal ist er/ wir kein stück berliner... soviel dazu... eher das übelste dorf wo es kein bus am sonntag gibt... den beat und das video sowie text ist alles homemade... also wirklich mit den für professionelle verhältnisse ärmsten mitteln..

ausserdem was frag ich euch schon.. die aggro threads hätten es mir sagen müssen.. ihr mögt hip hop ej nie.... ausserdem wenn ihr aggro mukke aus berlin scheisse findet und das auch, dann find ich das gut.. tweety das küken is ja auch scheisse... sido z.b findet ihr auch scheisse... (ich zwar auch) also müssen sich damit ja millionen verdienen lassen!

und da wo wir herkommen fahren die bahnen nicht so oft..
bevor ihr den thread hier alle nicht ernst nehmt könnt ihr ihn ja zum battle fordern... oder was besseres produzieren...
dank an den der wenigstens was objektives gesagt hat... solch ich ein paar bilder von zügen posten ?
:P

wenn MAN SOWIESO NICHT AUF DIESE MUKKE STEHT KANN MAN SICH EIN KOMMENTAR AUCH SPAREN.. ich sage schliesslich auch ned das alles andere bullshit is.. obwohl is ja fast alles ausser oldschool like nirvana black sabbath, raggae hiphop/rap und psychodelischer mukke.. also suckt eure musik für mich GENAUSO...
arm is nur das leider der großteil nicht mal verstehen was sie hören...
wie mädchen die über deutschrap mekkern und dann zu 50cent mit get on your knees und blow usw abgehen... looool

SpeedCat

God

Mittwoch, 2. März 2005, 17:15

Du mußt jetzt nicht so reagieren, weil unsere Kommentare dir vielleicht nicht gefallen haben oder nicht in deine Erwartungen passten. Du fragst, also bekommste auch Antworten... ;)

Und hier gibt es genug Leute, die Hip Hop, RnB, Soul usw. hören, du glaubst ja wohl selbst nicht was du da eben über Musikrichtungen geschrieben hast, doer?
Never argue with an idiot. He brings you down to his level and beats you with experience... [V] ATI Radeon X800 PRO, wahlweise mit Arctic Cooler --> PM!

Belafarinrod

Senior Member

Mittwoch, 2. März 2005, 17:17

Wenn du und dein Homie keine konstruktive Kritik verkraften, dann solltest du das am besten net hier posten.

FragFreak

Senior Member

Mittwoch, 2. März 2005, 17:19

ich wünsch euch nicht von der bahn überfahren zu werden oder sonstwas ausserdem wenn man so unqualifizierte spammposts macht kann man sich das ej sparen...(hausen))
und n guter kollege von mir liegt im koma weil er von ner bahn angekarrt wurde.. schon über 1 jahr also ist das kein stück lustig

und wer ärtzte hört hat ej kein plan...

Belafarinrod

Senior Member

Mittwoch, 2. März 2005, 17:24

Zitat von »FragFreak«

ne lehrerin hat zwar auch schon zu nem freund von mir gesagt er sei schlimmer als hitler... trotzdem wünsch ich euch nicht von der bahn überfahren zu werden oder sonstwas ausserdem wenn man so unqualifizierte spammposts macht kann man sich das ej sparen...(hausen))
und n guter kollege von mir liegt im koma weil er von ner bahn angekarrt wurde.. schon über 1 jahr also ist das kein stück lustig

und wer ärtzte hört hat ej kein plan... und kritik ist das auch ned was du machst sonder spamm

Ich fühl mich stark in meiner Meinungsfreiheit beeinträchtigt. Außerdem, wenn du weißt was mein Nick bedeutet musst du
ja auch was davon verstehen....

PS: DÄ Rulez

FragFreak

Senior Member

Mittwoch, 2. März 2005, 17:29

das bleibt mir vom fernsehen ja auch nicht erspart... überleg mal warum die ärtzte so arm sind und savas in so kurzer zeit soviel geld gemacht hat...(und alle anderen rapstars) ich glaub der hat 04 über 300 tracks gemacht bzw gefeat. ausserdem wenn du deinen post anguckst würst du erkennen das DU nicht kritisiert hast sondern über meine form mit kritik umzugehen geredet hast was mit dem thema nix zu tun hat.. dein post war 0% konstruktiv.

wenn du dich auskennst weisste ja auch was LMS heisst.. also rede nicht wovon du keine ahnung hast...(ich will niemanden beleidigen)

konstruktive kritik is erwünscht hab kein bock mich hier zu battlen muss noch für mein abi lernen

avalon.one

God

Mittwoch, 2. März 2005, 17:31

Den Mist schau ich mir erst gar nicht an ;D

Belafarinrod

Senior Member

Mittwoch, 2. März 2005, 17:32

Zitat von »Belafarinrod«

Du willst doch jetzt hoffentlich net hören das das gut is oder ;D Also ich find es schon ziehmlich malle, das ein Typ der ja
ein eher ernsteres Lied "singt" sich Mr. Blunt nennt. Da
denkt man eher an den Funrapper.

Also das war meine Kritik. Außerdem, Interpreten wie DÄ
werden viel zu wenig gespielt. Und außerdem:
Deutschland geht langsam vor die Hunde...

SpeedCat

God

Mittwoch, 2. März 2005, 17:35

Zitat von »FragFreak«

konstruktive kritik is erwünscht hab kein bock mich hier zu battlen muss noch für mein abi lernen

Meine Güte, komm mal wieder runter!!!! Du battlest hier also, und ich dachte du wolltest bloß ehrliche Meinungen haben... Aber es ist doch schon recht klar, daß du erwartet hast, nur positives zu hören zu bekommen.

Du redest hier selbst zusammenhanglos irgendwas von Hitler (?) und irgendwelchen Musikrichtungen. Was soll man da noch drauf antworten? ::)

Also jetzt fühl dich hier nicht angegriffen, nur weil wir "die message nicht verstehen". Du übertreibst etwas finde ich.

FragFreak

Senior Member

Mittwoch, 2. März 2005, 17:37

j