Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »Manwe«
hatte verspätung... wie immer
Body
unregistriert
Zitat von »SpeedCat«
In Berlin wird ja gemunkelt, daß schon Selbstmörder beim Warten auf einen Zug eines natürlichen Todes gestorben sind.... (Mario Barth) ;D
Zitat von »FragFreak«
ne lehrerin hat zwar auch schon zu nem freund von mir gesagt er sei schlimmer als hitler... trotzdem wünsch ich euch nicht von der bahn überfahren zu werden oder sonstwas ausserdem wenn man so unqualifizierte spammposts macht kann man sich das ej sparen...(hausen))
und n guter kollege von mir liegt im koma weil er von ner bahn angekarrt wurde.. schon über 1 jahr also ist das kein stück lustig
und wer ärtzte hört hat ej kein plan... und kritik ist das auch ned was du machst sonder spamm
Zitat von »Belafarinrod«
Du willst doch jetzt hoffentlich net hören das das gut is oder ;D Also ich find es schon ziehmlich malle, das ein Typ der ja
ein eher ernsteres Lied "singt" sich Mr. Blunt nennt. Da
denkt man eher an den Funrapper.
Der geilste stelle war die auf den Bahngleisen (Muckel-alarm ;D)
Zitat von »FragFreak«
konstruktive kritik is erwünscht hab kein bock mich hier zu battlen muss noch für mein abi lernen
-