Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »@re@50«
ist bei mir auch so ähnlich, seit ich hier wohne hab ich bisher nur 1 paket selber angenommen, hab bisher sonst immer ne benachrichtigung im briefkasten gehabt obwohl ich immer zu hause war.
Zitat von »Shoggy«
Habe ich auch schonmal erlebt. Das Post-Auto fährt an (konnte ich durchs Fenster sehen) und freue mich schon auf ein Paket doch es klingelt nicht... Stattdessen hört man nur kurz den Briefkasten klappern und als ich reinschaute lag eine Benachrichtigung drin, dass ich doch bitte mein Paket von der Filiale abholen möge da ich ja nicht erreichbar gewesen wäre.
Ahja... ;D
Zitat von »Bluefake«
Ich spare mir den Stress zum Glück mit der Packstation in meine Nähe. Da gibt es nur kurz eine Mail und eine SMS auf's Handy, wenn das Paket da ist - und es ist immer ziemlich schnell da. Abholen kann ich es, wann es mir gefällt und das zur Not auch Nachts.
Manchmal hat die Stadt auch ihre Vorteile.![]()
saUerkraut
unregistriert
Zitat von »Der«
Hachja, die Post
Mein TFT hat damals von Freitag bis Montag im Postauto gelegen. Auf Nachfrage bei der Post bekam ich von der Hotline die Antwort, dass der Postbote am Samstag viel zu tun hatte und Feierabend wollte. Warum er mir das Paket aber Freitags nicht gebracht hat bleibt verborgen.
Und jetzt in letzter Zeit hat unser netter Postbote mal einfach 2 Pakete zum Absender zurückgehen lassen. Laut ihm wohne ich hier nicht. Wieder ein Anruf bei der Post und die nächsten Pakete kamen ganz normal an. Seitdem keine Probleme mehr. Achja, aus Rache hab ich ihn beim nächsten Paket komplett die Treppen steigen lassen, obwohl ich den Postboten sonst immer entgegenlaufe und sie meist im ersten Stock abfange.
Zitat von »HeaDFraG«
Wir ham zum Glück nicht so ein Pech mit unserm Boten, egal welcher Versanddienst
Das nächste mal einfach an der Tür lauern und aufmachen, wenn er gerade den Zettel einwirft ;D
-