Hehe, versuch mal nicht T1/T2 zu werden,
das ist schwer. 8 Szunden wird es wohl nicht dauern (bei mir waren es ca. 3,5) - hängt halt ab, wieviel los ist und ist eher als Anagbe dazu gedacht, damit du genug Zeit einplanst

.
Als erstes kommt die Datenaufnahme, dann sollst du dich umziehen (Sporthose/T-Shirt). Dann allg. Med. Aufnahme (Größe, Gewicht, Urin), dann zum Arzt->Krankengeschichte, Blutdruck, usw. Anschließend wirst du über dein Ergebnis informiert und ggf. werden schon einzelne Richtungen (z.B. Flugschüler, falls du so blind wie ich bist ;D) aus deiner Liste der Möglichkeiten entfernt.
Dann kommt die EUF - ist am PC: Ein paar Rechenaufgaben, Wortpaare bilden sowie technische Fragen (bei Focus-Online gibt es einen Test für Bewerbungstest, ist nicht viel anders nur viel kürzer, ohne Zeitdruck und einfacher :

).
Abschließend kommt dann das "Beratungsgespräch", falls du schlecht bei manchen Sachen abschneidest können noch weitere Zweige gestrichgen werden, ansonsten gibt es eine Liste mit Sachen, für die du besonders geeignet bist (warum auch immer, ist manchmal ziemlich "witzlos", weil manche Sachen wohl von so 80% der Leute geamcht werden können

).
Bin übrigens T2 geworden, trotz halber Blindheit (-4,5 Dioptrien, leichtes Übergewicht und einem Blutdruck kanpp unter der Decke) - die lassen dich nicht leicht weg, aber das willst du ja eh nicht ;D.
Lasse Versuche mich freistellen zu lassen, habe meinen Ausbildungsvertrag schon so gut wie unterschireben (Duales Studium), allerdings ist es mal wieder nicht gesetzlich festgeschrieben, sondern nur ein Erlass, dass ich mich desahalb freistellen lassen kann -> man kan, muss aber nicht freigestellt werden :

.