• 18.07.2025, 08:11
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

tomd

Senior Member

Armbanduhr gesucht

Monday, November 7th 2005, 7:39pm

Hi,

ich suche eine neue Armbanduhr.

Diese Uhr gefällt mir schon sehr gut, habt ihr evtl eine ähnliche oder könnt ihr mir eine empfehlen?

Sie sollte auf keinen Fall mehr wie 250€ kosten, aber auch kein billiges Werbegeschenk sein.

Schon mal Danke für Antworten

mfg
tomd

Bluefake

God

Re: Armbanduhr gesucht

Monday, November 7th 2005, 7:45pm

Das Modell scheint sehr beliebt zu sein. Ich habe die gleiche mit schwarzem Zifferblatt. Ist eine amerikanische Rolex aus Chinatown. :)
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

NikoMo

NikoMod

Monday, November 7th 2005, 7:51pm

dieses hübsche modell (jedoch mit metallarmband) nenne ich mein eigen.

von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

TobiasBC

Unregistered

Monday, November 7th 2005, 7:56pm

ich hab die Uhr:

Gibts auch mit Edelstahlarmband.
Die kostet im Laden zwar 329 Euro, aber ich hab meine neu bei Ebay für knapp 150 Euro ersteigert

Edit:
Es ist eine H3-Traser Uhr. Sind soweit ich weiß die einzigen Uhren die auf den Zeigern und bei den Ziffern radioaktive Leuchtelemente haben, die dadurch immer leuchten.
Sieht dann nachts in etwa so aus (nur noch ein wenig heller):

Mr._Zylinder

Unregistered

Monday, November 7th 2005, 8:04pm

Jep Traser sind genial.

ich selber habe die hier

mit titan gehäuse, jedoch steht auf meinem zifferblatt nicht traser sondern nur H3 (für tritium) und das Radioaktiv Symbol.

die Leuchtelemente werden von MB Microtec in Niederwangen (schweiz) hergestellt. Ich habe das glück, dass ein Bekannter dort arbeitet ;D

infos: www.traser.com

Gemini

Senior Member

Monday, November 7th 2005, 8:09pm

Ich hab diese:

gibts auch mit blauen Zifferblättern und in allen möglichen Varianten. Fossil Blue bzw. Speedway nennen sich die Dinger.

z.B.:

is halt so ein bissl die "BLING BLING" Variante :D
Kennen Sie Ted?

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Monday, November 7th 2005, 9:50pm

Ich hab ne Uhr aus der Schweiz... ;D
Ist ne schlichte und elegante Tissot, aber das genaue Modell kann ich dir nicht sagen, da die Schachtel der Uhr gerade 170km von mir entfernt steht... ;)
Ich kann ja bei Gelegenheit mal ein Bild davon machen... ;-)

PS: Die Uhr ist komplett silber und das Ziffernblatt ist auch Perlmutt... 8)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Body

Unregistered

Monday, November 7th 2005, 9:59pm

Quoted from "Erdbär"

Ich hab ne Uhr aus der Schweiz... ;D
Ist ne schlichte und elegante Tissot, aber das genaue Modell kann ich dir nicht sagen, da die Schachtel der Uhr gerade 170km von mir entfernt steht... ;)
Ich kann ja bei Gelegenheit mal ein Bild davon machen... ;-)

PS: Die Uhr ist komplett silber und das Ziffernblatt ist auch Perlmutt... 8)

und hat wieviel gekostet onkl0r?

Huhnkiller

Junior Member

Monday, November 7th 2005, 11:04pm

Meine "Wasserdichte",war 10 mal mit im Meer baden aber unter der Dusche ist sie vollgelaufen.
Garantie : Nagelneue erhalten,obwohl die alte schon 1 Jahr auf dem Buckel hatte !

Grüsse vom HK

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Wednesday, November 9th 2005, 8:19pm

Quoted from "Body"

und hat wieviel gekostet onkl0r?

Also, ich war bei nem großen Juwelier in der Türkei und der hat sie mir 100€ günstiger verkauft, ich hab 190€ bezahlt... ;-)
Und das isse:

Echt Tissot mit dem "T" am Verschluß... ;-)

Der Durchmesser beträgt 34,2mm und die Uhr ist nur 6,1mm dick. Desweiteren hat sie kratzfestes Saphirglas und ist bis 30m wasserdicht... 8)

PS: Das Modell kann ich immer noch net sagen, den Karton finde ich einfach net mehr wieder... :-/

Edit: Ach ja, das Gehäuse und das Gliederarmband bestehen aus Edelstahl... 8)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

BlueDevil2001

Senior Member

Wednesday, November 9th 2005, 11:15pm

Hat dich der Taxifahrer beim Juwelier vorbeigefahren und bist dann vom Verkäufer mit Tee+alk abgefüllt worden? ;D

imperator79

God

Wednesday, November 9th 2005, 11:27pm

Also ich kann absolut Uhren der Swatch Irony Serie empfehlen. Ich trage seit einigen Jahre so ein Modell, geht sehr sehr genau und ist unverwüstlich. Das Gehäuse ist aus gesintertem Edelstahl, schön anzusehen, schwer und massiv. Besonders die Chronograph Modelle machen was her und sind mit ca 130€ nicht so teuer wie ich finde.

sowas in der Art aber mit Edelstahlgliederband

TrOuble

God

Wednesday, November 9th 2005, 11:42pm

... und man kann sogar damit Telefonieren und SMS schreiben ... ;)

Nini2000

God

Wednesday, November 9th 2005, 11:53pm

das ist meins. das ist meins! :D ;D ::)

also ich finde die uhren von firefox ja klasse :)

fabelmann

God

Thursday, November 10th 2005, 12:17am

Quoted from "TrOuble"

... und man kann sogar damit Telefonieren und SMS schreiben ... ;)

nun ja, macht bei ner öffentlichen veranstaltung bestimmt nen guten eindruck, wenn man gefragt wird wie spät es sei und man dann sein handy rausholt: 23:00 h.

das ist damit vergleichbar, wenn man wichtige sachen mit nem kuli von aldi unterschreibt => einfach stilbruch ;)

und zum thema: die irony serie von swatch ist zu dem preis wirklich zu empfehlen. gutes tragegewicht, robust und mehr schein als sein ;D

FallGuy

God

Thursday, November 10th 2005, 1:07am

Schon lustig wie alle bis auf Norman die Frage des Threaderstellers ignorieren und ersma hier einen auf dicke Hose machen ;D

imperator79

God

Thursday, November 10th 2005, 1:39am

Quoted from "Ulz"

Schon lustig wie alle bis auf Norman die Frage des Threaderstellers ignorieren und ersma hier einen auf dicke Hose machen ;D

sorry, was ist das denn jetzt für ein blödsinn ???

Die Frage des Threadstellers:
" Diese Uhr gefällt mir schon sehr gut, habt ihr evtl eine ähnliche oder könnt ihr mir eine empfehlen?
Sie sollte auf keinen Fall mehr wie 250€ kosten, aber auch kein billiges Werbegeschenk sein. "

meine Antwort:

"Also ich kann absolut Uhren der Swatch Irony Serie empfehlen. ...... Besonders die Chronograph Modelle machen was her und sind mit ca 130€ nicht so teuer wie ich finde.

Also ich war nicht auf "dicke Hose", sogar preislich deutlich drunter,aber dein Post einigermaßen ::)
MfG

nwjdsh

Full Member

Thursday, November 10th 2005, 11:52am

ich kann von swatch nur abraten. besitze selber diese wunderschöne sergio garcia- irony.

http://prostore.com/swatch/sergiogarcia.html
(sorry für die schreckliche seite, hab auf die schnelle nix besseres gefunden)

swatch uhren kann man NICHT öffnen. nicht mal das uhrenglas lässt sich tauschen. meine beschlägt nach 1 1/2 jahren tragen von innen. keine reperatur möglich. austauscharmband kostet 25 EUR (wert der uhr 100 EUR).

edit: grad erst gesehen: sammlerwert der uhr in sonderverpackung mit golfball mitlerweile ca 190 EUR. VERDAMMT warum hab ich die überhaupt getragen?

juergen_schelhorn

God

Thursday, November 10th 2005, 2:45pm

Quoted from "Huhnkiller"

Die hab ich (unter anderem) auch!

Ist nicht schlecht, aber ich bevorzuge dann doch lieber eine meiner anderen und zwar diese hier:

Sinn EZM 2! :D

(man beachte den kleinen schriftzug unten, auf dem Zifferblatt! 8))

MfG
Ripper

nwjdsh

Full Member

Thursday, November 10th 2005, 3:50pm

Nochmal zur Uhr von Huhnkiller. Ich finde Uhren sollten nicht Fett aussehen. Die sieht Fett aus. für mich ein Design-NoGo :D. Da hab ich Assoziationen von einem vollschlanken Geschäftsmann mittleren Alters. Er steht in der Mittagshitze. Von seinem nur noch spärlich behaarten Haupt rinnt der Schweiß. Am speckigen Handgelenk blitztend diese Uhr welche ihm mit ihrem viel zu kurzen Band den Unterarm abschnürt. Einzelne Hautfalten schieben sich über den Rand des Metalls und hinterlassen beim Betrachter den Eindruck einer Wurstpelle. Einfach nur Wuäh!  :-X ;) ;D

Aber ne Uhr ist ja auch Ausdruck der Persönlichkeit  
:-X :-X :-X

Jetzt ist aber Schluss mit den Unverschämtheiten!

Ah doch nicht. Oben genannter wohnt bei Mutter, hatte noch nie eine Freundin und verwirklicht mit der Uhr seinen pseudo-ich-bin-jung-geblieben-mitlife-crisis Lebenstraum
:-X :-X :-X :-X :-X :-X :-X :-X :-X :-X

edit: *gestrichen*

edit2: wenn man einmal anfängt kann man nicht mehr aufhören edit1 wegen vulgär- und obszöner anmaßungen gegenüber unbekannt gestrichen.