Vous n’êtes pas connecté.

Citation de "Jack"
link=board=4;num=1131385189;start=15#24 date=11/10/05 um 17:37:36]Ist mehr als 5000 Meter Wasserdicht.
Citation de "Hannibal-Lecter"
Bist Du Dir da ganz sicher? Schon ausprobiert?
Citation de "Hannibal-Lecter"
Im Ernst, wirklich ein schickes Gerät, allein der Schriftzug ist superedel. Nur in dem Preisbereich kaum noch alltagstauglich, oder?
Citation de "Jack"
link=board=4;num=1131385189;start=15#26 date=11/10/05 um 19:07:04]Die Glashütte die sich noch in meinem Besitz befindet wird aber nur zu besonderen Anlässen getragen. Aber vom Tragekomfort ist die Sinn wesentlich besser als die Glashütte.
;D ;D ;D

In blau sieht sie gut aus und ist (im Vergleich zur weissen) vernünftig ablesbar.
Citation de "Meidscha"
Hai!
Ich habe eine Marcello C. Nettuno 3 in blau und bin sehr zufrieden. Arbeitskollege sammelt Uhren und konnte mir diese vom Preis/Leistungsverhältnis nur empfehlen:
Schau dir am Besten die anderen Bilder der Uhr an, die massiven Anschläge (Übergang Armband - Gehäuse) und der stabile Verschluss ( war mir sehr wichtig) werden auch gezeigt.
Eine sehr robuste Uhr (bei mir von Vorteil... :-X) mit der ich wie gesagt sehr zufrieden bin.
Allerdings empfehle ich, falls sie für Dich interessant ist, sie nicht in schwarz zu nehmen. Sieht dann zu sehr nach Submariner-Kopie aus...In blau sieht sie gut aus und ist (im Vergleich zur weissen) vernünftig ablesbar.
Gruß
Meidscha

-