• 07.07.2025, 03:24
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

Hummerman

God

Der Schul- und Hausaufgabenthread

Montag, 9. Januar 2006, 16:48

So hier ist der Thread. ;)

Ich habe seit Heute wieder Schule, wie siehst mit euch aus?

TrOuble

God

Re: Der Schul- und Hausaufgabenthread

Montag, 9. Januar 2006, 16:59

Zitat von »Hummerman«

So hier ist der Thread. ;)

Ich habe seit Heute wieder Schule, wie siehst mit euch aus?

Ich will dich nicht enttäschen aber jeder Schüler in Dtld. wird wohl wieder Schule haben ... ;)

Jogibaer_Nr1

God

Montag, 9. Januar 2006, 17:16

me2 ^^
hab heute meine 7 Punkte in Geschichte wieder bekommen :-X Am wissen mangelt es bei mir eigentlich nicht, sondern eher am Ausdrucksvermögen. :P Wenn man in Deutsch schlecht ist, Rede ist von 7-8 Punkten, dann hat man in den anderen Fächern so gut wie ....naja :P
Wer brauch schon Deutsch und Geschichte :-X ::) Naja werde wohl an meinem Ausdrucksvermögen noch etwas feilen müssen. Bei den NW Fächern hab ich keine Probleme...

P.S. Bald kommt Facharbeit im Physik LK, schlagt mal ein Thema vor, weiss nämlich nicht was ich nehmen soll. Man sollte jedenfalls mittels Schulgeräten damit experimentieren können, also nix mit uran oder so ;) ergo nicht allzu anspruchsvoll :)

DerSchaf

Full Member

Montag, 9. Januar 2006, 17:17

jap und heute erstmal demoralisirt worden .. spanisch klausur = 5 :-[

*heul*
*snif*

mfg Jan
questions the system- ends badly Verkaufe : Spannungswandler-Kühler für ASUS-Mainboards (A8N, M2N32, P5B, P5W, P5N32) aquabox 5 1/4" silber

TrOuble

God

Montag, 9. Januar 2006, 17:19

Zitat von »Schaf«

jap und heute erstmal demoralisirt worden .. spanisch klausur = 5 :-[

*heul*
*snif*

mfg Jan

Heute auch ne Spanisch Klasur wiederbekommen ...

2 Punkte ... :o ;D
Mit dem Kommentar :
"Manchmal habe ich das gefühl, dass du garnicht weißt was du schreibst"

naja was solls is ein dämliches Fach mehr nicht

Jogibaer_Nr1

God

Montag, 9. Januar 2006, 17:22

Zitat von »TrOuble«

Mit dem Kommentar :

hehe...oops, so ist das bei mir In Informatik, Java :-X ::) Sollte vielleicht mal die Vokabeln lernen und nicht nur merken ;)

Dark-Modder

Senior Member

Montag, 9. Januar 2006, 17:26

hehe , und wer brauch kein Spanisch mehr weil er 4 Jahre Latein hatte ? Richtig , Ich ! ;D ;D

Naja morgen krich ich auch 3 Klausuren wieda , ma schaun was es wird ...

mfg Dark-Modder

xXxnightwishxXx

God

Montag, 9. Januar 2006, 17:36

Zitat von »TrOuble«

Heute auch ne Spanisch Klasur wiederbekommen ...

2 Punkte ... :o ;D
Mit dem Kommentar :

naja was solls is ein dämliches Fach mehr nicht

muha... ich hab auch nur 44% in meiner werbelehre arbeit... glatte 5 ;D ....

x-stars

God

Montag, 9. Januar 2006, 17:41

Zitat von »Jogibär«

me2 ^^
hab heute meine 7 Punkte in Geschichte wieder bekommen :-X Am wissen mangelt es bei mir eigentlich nicht, sondern eher am Ausdrucksvermögen.

Hab 6 Punkte - Geschi-LK und Abi-Probe. Die Begründungen sind teilwese aber auch ziemlich bescheuert, hab z.B. "Mitte 1952" statt "Mai 1952" geschrieben - war nicht genau genug >:( (ok, waren auch ein paar gerechtfertigte Sachen bei, "Petersburger" statt "Petersberger Abkommen" oder einen anderen Vertrag in die Jahre nach 1955 verlegt, wo er schon 1954 unterzeichnet wurde ::)).

English war doof:
1. Aufgabe: 12 Punkte
2a: 2 Punkte
2b: 3 Punkte
3: 13 Punkte

Macht insgesamt 9 Punkte (eine der Besten Arbeiten) - aber die Verteilung ist schön, in der Bewertung steht dann "Text weitesgehend nicht/falsch verstanden, Aufgabe nicht beachtet, usw.) - doof war auch, dass die Hälfte des Kurses (die, die letztes Jahr bei einem anderen Lehrer hatten), den Text schon kannten - sogar schon durchgesprochen, usw. hatten - ich gehörte leider nicht dazu :P.

Beim Schwimmen bin ich dann fast abgesoffen - 50m Rücken auf Zeit, dabei wohl ein wenig zu sehr auf die Tube gedrückt und dadurch das ganze aufgewirbelte Wasser geschluckt.
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

TheJoker

God

Montag, 9. Januar 2006, 17:50

Schule hab ich zum Glück hinter mir :)

Ich erinnere mich an eine Mathe-Klausur mit 1 Punkt, wo als Kommentar nur drunter stand:
"Bodenlos" ;D ;D

(hat mich aber nicht davon abgehalten E-Technik zu studieren).

BTW, was soll jetzt hier in das Topic eigentlich genau rein ???
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

HeaDFraG

God

Montag, 9. Januar 2006, 17:51

12 Punkte in Deutsch wieder bekommen.

Schlafpillen können abgesetzt werden, Schule ist ein viel besseres Mittel :P

fabelmann

God

Montag, 9. Januar 2006, 17:54

Zitat von »-Joker-«

BTW, was soll jetzt hier in das Topic eigentlich genau rein ???

alles was sonst im CSC der willkürlichen Zensur der Mods unterkommt :-X (und was mit schule zu tun hat)

Nini2000

God

Montag, 9. Januar 2006, 17:55

schule ist plöd! 6 punkte in englisch...*snief* morgen gibts physik wieder. wenn das nicht min 10 punkte sind, sollte ich echt mal anfangen zu lernen (bin in der 13 und im april steht abi an) ;D ::)

fabelmann

God

Montag, 9. Januar 2006, 17:58

pffff, schriftl. abi ist bei uns am 20.1 bis 26.1 da gehts dann zur sache. bis dahin wird jetzt noch chemie und geshcichte (LK) und in sonst physik (3pf) gelernt. wobei alles bis auf chemie angenehm ist. leider hab ich total mit meinem lehrer in chemie kassiert. aber der hat mittlerweile auch schon genug beschwerden auf dem tisch ;D

ich sag mal hauptsache abi, der rest kommt dann schon 8)

@ stefan: ich werde dich dran erinnern und alles zurücknehmen, wenn mal wieder das große "ich-muss-soviel-arbeiten :'( :'( :'("-gejammer im CSC angesagt ist und ich mich dadurch beeinträchtigt fühle beim lesen. wenn es dann soweit ist, kannst du auch ne persönliche entschuldigung von mir erwarten ;)

Stefan_K.

Moderator

Montag, 9. Januar 2006, 17:58

Zitat von »fabelmann«

alles was sonst im CSC der willkürlichen Zensur der Mods unterkommt :-X (und was mit schule zu tun hat)

Willkürliche Zensur habe ich mal großzügig überhört.
Denk nochmal zurück wo der Ursprung damals für das Löschen war, daß kam nicht von den Mods.

Gemini

Senior Member

Montag, 9. Januar 2006, 18:03

mää ... müde.
Heute 10 pkt in Mathe wiederbekommen und somit eine Wette mit 3 Mädels verloren. Ich hab gesacht, dass ich nie im Leben über 8pkt habe und sie waren und sind der festen Überzeugung, dass ich der Matheking bin. Naja ... jetzt muss ich ihnen ein 5-Gänge-Menü zaubern.
Kennen Sie Ted?

b0nez

God

Montag, 9. Januar 2006, 18:04

lohnt es sich wenigstens ;D
:rolleyes:

x-stars

God

Montag, 9. Januar 2006, 18:33

Zitat

Heute 10 pkt in Mathe wiederbekommen und somit eine Wette mit 3 Mädels verloren. Ich hab gesacht, dass ich nie im Leben über 8pkt habe und sie waren und sind der festen Überzeugung, dass ich der Matheking bin. Naja ... jetzt muss ich ihnen ein 5-Gänge-Menü zaubern.

Was gibts zum Nachtisch? ;D

Eis natürlich, Schelm, wter etwas anderes dachte ;D 8).
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Jogibaer_Nr1

God

Montag, 9. Januar 2006, 18:47

hihi

SarKnagel

Senior Member

Montag, 9. Januar 2006, 19:34

möp, 13 punkte englisch klausur.. da pwn Oo
dachte nicht dass das möglich wäre unter dem regime bei dem lehrer (na gut, soo schlimm isses nun nicht)

und morgen deutsch Lk zurück beim selben lehrer.. da kann man sich nie sicher sein :-/

jaja april abi.. ole ole :-X