Sie sind nicht angemeldet.
DerDaniel
God
FragMaster.nsn
Senior Member
DerDaniel
God
Zitat von »Draco«
Epiliergerät ;D ;D ;D
Zitat von »FragMaster.ac.nsn«
Nassrasur ist bei trockener Haut eher empfehlenswert.
Die Trockenrasur geht in jedem Fall schneller von der Hand, ist aber bei einem Bart nicht empfehlenswert, da die Kontur nur schwer zu handhaben ist.)
Wenn es nicht zwingend notwendig ist die 2-3 Minuten einzusparen würde ich bei der klassischen Nassrasur bleiben. Mit den heutigen Klingen erzielt man ohne Blutverlust hervorragende Ergebnisse. Ansonsten mal ein echtes Rasiermesser mit Pinsel und selbstgemachtem Schaum probieren, da kribbelts noch beim entlangziehen![]()
D4F
Senior Member
FragMaster.nsn
Senior Member
Zitat von »NikoMo«
...es sei denn mann hat überhaupt keinen bartwuchs (die habens gut)
DerDaniel
God
Zitat von »render«
ich halte das aber für mumpitz, ins männer-bad gehört mE lediglich ein stück seife, irgendein shampoo und ein deo. fertig![]()
Zitat von »-egoist-«
Nassrasur .. ganz klar!
Wenn man da lange und gute Übung drin hat rasiert man sich damit schnell, gründlich und schonend überall wo es "wichtig" ist![]()
Naja, ein wenig will man ja schon nach Testosteron aussehen, oder? Übrignes, wenn man auf Hygiene setzt geht an einem Nassrasierer mit Bedacht auf die anderen "Rasiergebiete" ohnehin kein Weg vorbei.
Zitat von »matend«
(Mach3) !!
bin aber eher `n verfechter des 3-5 tage-bartes, da ick `n babypopo in meinem gesicht hasse wie die pest ;D
-