Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »GanzBrav«
Hi,
habe jetzt die vierten Unterlagen vom Kreiswehramt bekommen. hab damit jetzt nen konkreten Musterungstermin bekommen. Ich dachte der wird erst NACH der Schullaufbahn abgemacht?
Naja...da ich NICHT zum wehrdienst gehen WERDE (also schon zur Musterung aber nix darauf folgendes) wolt ich mal fragen WANN ich denen sagen sollte dass ich nix im Bereich Wehrdienst machen will und vor allem: WIE? 2Seiten mit "blabla kein Dienst an der Waffe aus Moralischen Gründen" schreiben und dann abgeben? Wo? wann?
Hab in den Unterlagen gelesen, dass die Musterung ca. 8 Stunden dauert? Hallo? Was wirdn das? Auch soll ich Badehose und Badesandalen mitnehmen...WAAASSS????? Soll ich da schwimmen gehn? ... Denke mal das die meisten hier disen Käse schon hinter sich haben....musstet ihr schwimmen? Und wie sehen die psychologischen Tests aus? Hat noch jemand Tipps&Tricks ? Es geht mir nicht darum um Wehrdienst & Sozialdienst rumzukommen....will nur nich da plötzlich stehen und dann sacht mir einer..."Moin, Willkommen beim wehrdienst" und dann steh ich da und muss da echt hin....
Krasser Scheiß!!![]()
MfG,
GanzBrav
powerslide
unregistriert
Zitat von »GanzBrav«
@Benny: Keine Waffe? Wieso? Biste Quaker oder wes? bin ich auch, wenn die checken was ich den ganzen tach für Filme seh oder zocke, dann kann ich mir "Moralische Gründe" in die Haare schmiern...
Zitat von »Benny«
Das war eher Spasshaft gemeint...habe damals mit 16 ne bescheinigung bekommen dass ich dort regestriert wurde - seit dem hab ich nix mehr von denen gehört...
Zitat von »powerslide«
ich würde sagen.. lass dich mustern.. erwähne noch nichts von deiner verweigerung.. mit etwas dusel fällst du da eh schon raus weil du t3 gemustert wirst..
ansonsten .. schreibst dann halt deinen aufsatz.. und gut is.. werden ja inzwischen quasi alle anerkannt!
Zitat von »hurra@sturmfrei«
4. Wenn du bei der Musterung angibts, dass du verweigern wirst, kannst du dir viel ersparen.
Zitat von »Saiya«
@ Katzenfreund
Stimmt doch überhaupt nicht. Siehe oben.
Zitat von »Saiya«
Sehr falsch! Dann musst du die 8 Stunden über dich ergehen lassen. Der Arzt erfährt doch nix von der vorzeitigen Verweigerung, die du an der Info abgibst, wenn du zum Musterungstermin erscheinst.
-