You are not logged in.
jitmo
Senior Member
Quoted from "Hannibal-Lecter"
Hallo,
ich habe bei mir im Haus öfters mal Spinnen in einer Größenordnung, die ich dann doch lieber rauswerfe, im Haus sind sie mir doch zu groß. Vielleicht kann Dino oder jemand anders mir mal sagen, was das ist - sorry wegen des Bildes, das Exemplar ist leider tot und eine Handycam für gescheite Aufnahmen sicher suboptimal:
http://www.passatvariant.de/ac/Spinne.JPG
Würde mich einfach mal interessieren, wie das Tier heißt!
Gruß Hannibal
Quoted from "Kamelhoecker"
wie wäre es mit "Hausspinne" ??
http://www.natur-lexikon.com/Texte/MZ/00…ne.html[/quote]
so ein exemplar letzten bei nem kumpel an der wand hinterm TFT nach oben gekrabbelt ;D
das war n ganz schöner schock, als sich da was ausserhalb des TFTs bewegt hat ;D ;D ;D
als guter spinnenfreund hat mein freund dann die haube einer 50er spindel und ne postkarte genommen und das vieh dann in den garten gesetzt
Y0Gi [/td][/tr][/table]
Quoted
kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Quoted from "-ManiaC-"
das war n ganz schöner schock, als sich da was ausserhalb des TFTs bewegt hat ;D ;D ;D
als guter spinnenfreund hat mein freund dann die haube einer 50er spindel und ne postkarte genommen und das vieh dann in den garten gesetzt
Quoted from "Hannibal-Lecter"
Wäre es ihm etwa lieber gewesen, wenn sie sich INNERHALB des TFTs bewegt hätte? ;D
Y0Gi [/td][/tr][/table]
Quoted
kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Quoted from "Henne"
Da bewegt sich öfter mal was, "RL" nennt man dieses Phänomen![]()
;D
Y0Gi [/td][/tr][/table]
Quoted
Quoted from "Spitfired"
eingefangen und in den winterschlaf versetzt ( für immer )
Y0Gi [/td][/tr][/table]
Quoted
-