Es ist mal wieder so weit. In 2 Wochen ist der erste Advent und der ganze Stress geht von vorne los!
Mal davon abgesehen, dass schon wieder seit August die Lebkuchen und Spekulatius in den Regalen aller Supermärkte stehen, merkt man doch so langsam, dass das Fest der Liebe immer näher rückt:
- die Menschen besinnen sich darauf, dass nicht nur der Egoismus zählt (zumindest heute in der Stadt bin ich nur netten Menschen begegnet)
- die Schaufenster und Straßen erleuchten immer mehr in hellen, warmen Farben
- man freut sich auf die Plätzchen uns Süßigkeiten
- hoffentlich kommen bald wieder die Weihnachts-Smileys
- und was auch dazugehört: "WAS ZUM TEUFEL SOLL ICH XYZ ZU WEIHNACHTEN SCHENKEN?!"
Dachte, ich eröffne mal einen Weihnachtsthread, wo jeder schreiben kann, was er an Weihnachten schätzt, hasst oder erlebt.
Ich finde es nämlich eine wahnsinnig schöne Zeit. Abends gemütlich lesen und einen Kakao schlürfen (Schnee vorm Fenster würde die ganze Sache natürlich noch abrunden) - was kann es schöneres geben?
Und zum ersten mal erlebe ich das Fest der Liebe mit einer sehr jungen netten, hübschen, intelligenten Frau, die ich dazu auch noch als meine Freundin bezeichnen kann.
Aber genug der Gefühlsduselei - was haltet ihr von Weihnachten? Habt ihr schon alle Geschenke zusammen? Mit wem feiert ihr Heiligabend (oder Weihnachtsmorgen)? Uuuund: was gibts zu essen? (Bei uns wird es - wie die letzten beiden Jahre auch schon - Pute geben)
Ein letztes noch: wenn sich das hier nu schon alle durchgelesen haben: Es ist dieses Jahr nicht zufällig jemand in Münster auf dem Weihnachtsmarkt? Würd wohl endlich mal gerne jemanden aus dem Forum kennenlernen. Falls wirklich jemand Interesse hat, könnte man ja n Termin ausmachen
In diesem Sinne,
Frohe Weihnachten euch allen (schonmal im voraus)