• 26.08.2025, 01:29
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

SarKnagel

Senior Member

j1nnai - Trauermeldung

Friday, February 10th 2006, 9:25pm

Ich bin nicht sicher ob er hier engere Bekanntschaften zum ein oder anderen Forenmitglied aufgebaut hat, doch falls dem so ist, sollte ihnen die traurige Nachricht nicht vorenthalten werden:

j1nnai, oder Benedikt, hat sich heute das Leben genommen

Mein Beileid gilt der Familie, insbesondere seiner Mutter, die bereits ihren Ehemann vor einiger Zeit verloren hat, und allen anderen ihm Vertrauten, die er - wie ich finde - rücksichtslos und in höchstem Maße unbedacht hinter sich ließ. Meinem Bedauern über die Tat schließt sich Wut an, die mit diesem kaum fassbaren und ultimativen Fehlverhalten einhergeht.

Ich bedaure außerdem, dass ich eine solch bestürzende Mitteilung in diesem ansonsten fröhlichen Forum machen "muss"

Es schien, als hätte er weder wirklich gelernt zu leben, noch wusste er die Hilfe seiner Freunde entgegenzunehmen. Doch nicht nur deshalb war er ein Freund. Letzten Endes auch ein Dummkopf :'(

HansWursT

Senior Member

Re: j1nnai - Trauermeldung

Friday, February 10th 2006, 9:29pm

Schreckliche Nachricht aber ob ein Internet Forum der Richtige Platzt dafür ist?

@re@50

Foren-Inventar

Friday, February 10th 2006, 9:37pm

:'(

ich kannte ihn hier durchs forum und per icq.

mehr weiß ich nicht was ich schreiben soll.

pharao

Moderator

Friday, February 10th 2006, 9:40pm

ich habe ihn zwar nicht persönlich gekannt, aber ihn immer als hilfsbereiten User empfunden.

Und ich finde, das hier auch Platz für so etwas ist.
Er war ein Teil des Forums und somit Teil unserer Community.
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

FragMaster.nsn

Senior Member

Friday, February 10th 2006, 9:40pm

Das tut mir Leid, hatte kürzlich noch in einigen Threads mit ihm zu tun. Bedauerlich sowas :-/

TheJoker

God

Friday, February 10th 2006, 9:47pm

Ich weiss nicht was ich sagen soll.

Ich kannte ihn nicht persönlich, weiss aber dass ich hier schon öfters von ihm gelesen habe und auch schon per PM Kontakt mit ihm hatte.
Trotzdem hat es mich wie ein Schlag getroffen als ich das hier gelesen habe.
Ich wage es kaum mir vorzustellen wie so eine Nachricht für jemanden sein muss der ihm Nahe stand.

Deshalb gilt mein Beileid speziell diesen Personen. :'(
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

MKfies

Senior Member

Friday, February 10th 2006, 9:55pm

Oha, sowas ist doch Mist. Wirklich. Kannte ihn zwar auch nicht, aber es geht einen schon an die Nieren.

Mein Mitgefühl gilt seiner Mutter und seinen Verwandten, Bekannten. Die müssen schreckliches durchmachen.

CygnusX1

God

Friday, February 10th 2006, 9:56pm

Auch wenn ich ihn nur aus den ganzen Forenposts kenne schockt mich das wahnsinnig. Hab die totale Gänsehaut. Da "kennt" man jemanden so lange und war immer locker drauf im Forum und hat seine Späßchen gemacht und dann kommt auf einmal sowas.

Das ist echt hart. Ich weiss auch nicht was ich sagen soll das es schwierig ist in einem Post sowas richtig zu formulieren.

Kanntest du ihn näher Sarknagel ? Mein Beileid für alle Bekannten, ich hätte das zwar nicht gedacht, aber ich bin echt traurig und betroffen dadrüber und hätte nicht gedacht das mich ein doch verhältnismäßig "entferntes" Schicksal so mitnimmt. Da zeigt sich wieder einmal der familiäre Charakter in diesem Forum.

Itsme

Senior Member

Friday, February 10th 2006, 10:06pm

Und dabei hat er gestern noch gepostet. Ich kannte ihn nicht, das nimmt mich jetzt aber dennoch mit.

Mein Beileid allen die ihn besser kannten.

SarKnagel

Senior Member

Friday, February 10th 2006, 10:10pm

kannte ihn persönlich, war mit ihm seit knapp 4 jahren in der selben stufe und mit ihm befreundet, bevor er sich immer weiter entzogen hat

um mich muss sich aber keiner ernsthafte sorgen machen, da gibt es viele andere leute, die das schwerer trifft

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Friday, February 10th 2006, 10:51pm

Hmm. ich bin sprachlos.

Mein aufrichtiges Beileid.

El_PResidente
. . . . . . . 18.07.2025 8) 8) 8) 8) :D . ... :D 8) 8) 8) 8)

b0nez

God

Friday, February 10th 2006, 10:54pm

Immer wenn ich so etwas höre, frage ich mich, was diesen Menschen getrieben haben kann sich das Leben zu nehmen.
Ich kannte ihn nicht persönlich noch hatte ich großen Kontakt zu ihm. Jedoch hat mich diese Meldung hart getroffen, da ich ihn her als netten, fröhlichen Menschen eingeschätzt habe und ihn so etwas nie zugetraut hätte.
Mein ganzes Beileid aber den Menschen den er näher stand als uns.
:rolleyes:

Wulf_11

Full Member

Friday, February 10th 2006, 10:59pm

ich glaubs ja nicht :'( wieso macht ein mensch sowas ? :'(

Mein Beileid gilt seinen Eltern, Verwanten, Freunden u.s.w. :'(

aber woher weist du das SarKnagel ?

Dragon

SarKnagel

Senior Member

Friday, February 10th 2006, 11:06pm

Quoted from "SarKnagel"

kannte ihn persönlich, war mit ihm seit knapp 4 jahren in der selben stufe und mit ihm befreundet, bevor er sich immer weiter entzogen hat

als teil seines umfelds hatte ich das doch recht schnell mitgeteilt bekommen

futureintray

God

Friday, February 10th 2006, 11:07pm

hmm,
natürlich auch mein beileid.

hätte das eigentlich nicht erwartet.
kam mir hier im forum eigentlich auch recht aufgeschlossen vor.

Neon

Full Member

Friday, February 10th 2006, 11:13pm

Obwohl ich ihn nur aus dem forum kannte, trifft mich das zutiefst!

Wie kann man das seiner mutter antun?

Mein beileid gilt denen die ihm nahe standen, insbesonderen seiner mutter!

Mike
...dafür bin ich schon zu lange im Geschäft! 8) ;D

Wulf_11

Full Member

Friday, February 10th 2006, 11:15pm

Quoted from "SarKnagel"

als teil seines umfelds hatte ich das doch recht schnell mitgeteilt bekommen

achso jo ok

finds trotzdem zimlich traurig  :'( (Obwohl ich ihn eigentlich nicht kannte )

Dragon

SpeedCat

God

Friday, February 10th 2006, 11:21pm

Mein Beileid...

Auch wenn ich nicht direkt mit ihm zu tun hatte, fehlen mir die richtigen Worte dabei....
Never argue with an idiot. He brings you down to his level and beats you with experience... [V] ATI Radeon X800 PRO, wahlweise mit Arctic Cooler --> PM!

Dino

Administrator

Friday, February 10th 2006, 11:34pm

Finde ich sehr schlimm, dass ich sowas in diesem Forum lesen muss. Sowas bestürzt mich sehr und hinterlässt ein Gefühl von Ohnmacht.

Für mich ist es völlig unbegreiflich, wie man sich das Leben nehmen kann.

Ich möchte zuletzt noch alle Leser und Poster bitten sich genau zu überlegen, was sie schreiben. Solche Themen sind zu sensitiv, als dass ich da etwas durchgehen lassen würde.

Mein Beileid an alle, die ihn jetzt vermissen.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

landler

Senior Member

Saturday, February 11th 2006, 12:05am

ich kenne ihn nur aus dem forum aber es tut mir trotzdem leid für die hinterbliebenen. es ist der schlimmste weg seinen problemen zu entkommen. ich kann daher die wut von sargnagel gut verstehen. für die zurückbleibenden ist das eine katastrophe.

ich finde auch sowas hat platz im ac forum.

mein beileid an die hinterbliebenen.

lg
hubsi
projekt nautilus rev. 3: eingestellt. die eos 30D bestimmt meine freizeit.

Quoted from "Nemesis"

andere essen chips beim fernsehen ich poliere ;D