wir werden natürlich auf der Games Convention vom 23.-26.08. vertreten sein. Diesmal findet Ihr uns am Stand der Firma Hiper in Halle 4 Stand G1.
Definitiv werde ich vor Ort sein. Ich weiß, daß der Funkman auch die ganze Messe über da ist. Ansonsten können wir gerne ein kleines Forentreffen vor Ort organisieren.
Wann geht die denn? (ja, google wär schneller, aber dann stehts immer noch nicht hier im Thread, es sei denn ich würd googlen und es auch noch posten :)
"Live free or die: Death is not the worst of evils."
Stefan_K.
Moderator
Re: ACB / MMM Games Convention 2007 / Forentreffen
Wann geht die denn? (ja, google wär schneller, aber dann stehts immer noch nicht hier im Thread, es sei denn ich würd googlen und es auch noch posten :)
Hm, Kumpel war letztes Jahr da und hat seit ein paar Wochen ein eigenes Auto: Vielleicht wirds was (auch wenn mich die Games nicht wirklich interessieren :)
"Live free or die: Death is not the worst of evils."
Ghost916
Junior Member
Da ich noch nie auf der GC war, ich dieses Jahr aber definitiv hingehen werde, würde mich interessieren ob auch ein Verkauf von Produkten bei euch stattfindet!
Gruß,
Torsten
Shoggy
Sven - Admin
Vielleicher ist ja Razer einer der Gründe warum man es lässst... ;D
Mal ehrlich, wenn die losgelegt haben hat man sein eigenes Wort fast nicht mehr verstanden.
Ich kann es schlecht beurteilen aber ich denke das Problem ist das Übliche: für eher kleine Unternehmen ist so ein Messeauftritt schon eine gewisse Investition, die unter dem Strich ordentlich was abwerfen muss damit es sich lohnt. Und es ist eher unwahrscheinlich, dass nach einem Besuch auf dem AC Stand hunderte Gamer den Zwang verspüren jetzt unbedingt eine WaKü haben zu müssen. Für Partnerschaften bzw. Veträge mit anderen Firmen ist die GC meiner Meinung nach sowieso weniger geeignet (bezogen auf WaKü-Equipment).
Letztes Jahr war das etwas einfacher da Club 3D afaik einen Großteil der Kosten getragen hat.
Nur als Bsp: 15m² kosten 2.100 Euro. Dazu kommen noch Kosten für die Standaufbauten, Werbematerial, Unterbringung usw.
Ghost916
Junior Member
Es ist definitiv zu früh für mich. Habe doch glatt meinen alten Post übersehen... :-[ :-X Hallo!
Irgendwie scheinen meine Posts immer wieder zu verschwinden.
Na ja, dann eben nochmal. Gibt es die Möglichkeit auf der GC Produkte von euch zu kaufen? Ich weiß nicht in wie fern das dort möglich ist, da ich dieses Jahr das erste mal hingehe. Auf Messen wie z.B. der Essen Motor Show gibt es viele Möglichkeiten die gesammelte Inspiration gleich in die Realität umzusetzten. Macht doch auch Sinn, oder nicht? ;D
gr3if
God
@Funk
Mein Onkel wohnt 2 Häuser weiter und Beniehausen ist nicht so groß
Ich würd mal 100 Einwohner schätzen.
Sssssstrike! Flllluuupps.. Da ist der Onkel Funk aber mal mit Anlauf kopfüber in das Fettnäpfchen gesprungen.... Huuuuuuuhu Schöne Aktion.. ;D ;D ;D ;D ;D ;D
El_PResidente
. . . . . . . 18.07.2025 . ...
Stefan_K.
Moderator