Du bist nicht angemeldet.
Zitat von »454-bigblock«
Treffender hätte man es nicht schreiben können!
Du bist halt doch der King. Ich kröne Dich hiermit für den Post des Tages.
melon
Senior Member
Sorry das ich anstaat ein h ein n geschriben habe !!!
(Ps: man kan über treiben)
Zitat von »oNek«
Leg einfach ne DVD ein und stell das System nach deinem Gusto ein.
Ein Kino muss den Sound nach Regeln ein messen, du hingegen brauchst dich nach keinen regeln richten und kannst alles so abstimmen wie es dir gefällt, dass ist doch eben der Vorteil den man sich teuer erkauft hat...
Wer sich da nach Normen richtet ist selber schuld, richtig ist was gefällt!
Zitat von »454-bigblock«
Zitat von »Heimwerkerking«
Mag ja sein das es mit einem Messsystem besser eingestellt wird. Aber ich höre noch immer mit meinen beiden Ohren und nicht mit einem Messsystem.
Also sollte man schon damit einstellen womit man hört. So passt es vom Mesergebniss her evt nicht pefekt aber es entspricht dem eigenen Geschmack und das ist das wichtigste.
Zitat
(Natürlich nur wenn du beim persönlichen Einmessen auch noch eine Hörschwäche auf einem Ohr hast..
Ich habe das mal bei einem Kumpel erlebt, da war die rechte Seite viel stärker als die linke - das kann im Film ganz schön störend sein).
Zitat von »RedFlag1970«
Ist nur irgendwie saublöd wenn man Besuch bekommt und der ständig fragt warum es so verzerrt klingt...... :
(Natürlich nur wenn du beim persönlichen Einmessen auch noch eine Hörschwäche auf einem Ohr hast..
Ich habe das mal bei einem Kumpel erlebt, da war die rechte Seite viel stärker als die linke - das kann im Film ganz schön störend sein).
Zitat von »454-bigblock«
melon
Senior Member
Zitat von »RedFlag1970«
Ist nur irgendwie saublöd wenn man Besuch bekommt und der ständig fragt warum es so verzerrt klingt...... :
Sorry das ich anstaat ein h ein n geschriben habe !!!
(Ps: man kan über treiben)
Zitat von »fabelmann«
Shop, Links und Erfahrungsbericht bitte![]()
Zitat von »454-bigblock«
Zitat
also nen simplen Freeware-DD-Trailer gibbet echt nicht ? Schade.
-