• 18.07.2025, 06:53
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

oparaffi

Senior Member

sets aber was noch dazu und welches set

Donnerstag, 20. März 2003, 18:00

[move]>>HILFE<< !!!!!!!!!!!!!!!!please help!!!!!!!!!!!!!![/move]
[glow=blue,2,300]hi,
also ich wollte euch ma was fragen (damit ihr euch nicht so langweilt ^^) also ich wollte meinen PC mit Wasserkühlung ausstatten, aber ich kenne mich damit nicht so sehr aus.
Also ich will net mehr als das AC-Standard-Set kaufe, das ja 144,99€ kostet da ich kein Milloinär bin. Ist das Set komplett oder muss ich noch Ausgleichnehälter dazu kaufen oder anderem krims kram. Ach da den 120mm Lüfter ist klar steht ja auch dabei. Ich wollte sowiso den Ausgleichsbehälter aquatube kaufen aber noch was oder geht der Ausgleichsbehälter aquatube überhaubt dazu usw.
Ich hoffe ihr helft mir. THANKS

mfg
PS: ich bin ein N00b in Sachen Wasserkühlung

[/glow]

thetruephoenix

God

Re: sets aber was noch dazu und welches set

Donnerstag, 20. März 2003, 22:43

also ein Ausgleichsbehälter ist nicht dabei(immer nur das was auf dem Foto zu sehen ist + Einbauanleitung), aber der is wärmstens zu empfehlen.zur not hier beraten lassen und selbstbauen...was du noch brauchst ist destilliertes Wasser(Tanke Supermarkt oder sonstwo gibts das, hab meins ausm Schlecker ;) ) und je nach belieben Winkel(sind aber nicht wirklich nötig, gibt auch welche ohne).

was auch noch wichtig ist, ist ein T.Stück mit Stopfen(nimm lieber das Plastikding) oder einen Kugelhahn(beste Methode) um Wasser abzulassen um es zu wechseln oder halt bei Systemerweiterung.
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

derfieseVermummte

Full Member

Donnerstag, 20. März 2003, 22:54

Erst mal Wilkommen im Forum! ;D