• 24.07.2025, 07:22
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

thetruephoenix

God

Re: sets aber was noch dazu und welches set

Freitag, 21. März 2003, 23:32

also wenn du dir das highend 240 kaufst(haben wir nicht beim Entryset angefangen?) is das einzige was du noch brauchst das destillierte Wasser und Zeit + Werkzeug zum Einbau :)
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

oparaffi

Senior Member

Freitag, 21. März 2003, 23:35

[glow=red,2,300]jo ich frage ja ich weiß es ja net was am sinnvollsten wäre und wo ist jetzt der Unterschied zwischen dem was ich da im Beitrag davor geschrieben habe.[/glow]

thetruephoenix

God

Freitag, 21. März 2003, 23:40

du hättest weder interne Einbaublende noch befestigungsmaterial.

oparaffi

Senior Member

Freitag, 21. März 2003, 23:42

[glow=red,2,300]also bei der ersten?? k

Ach warum bin ich der einzige Idiot der hier sich die Mühe mit dem stylischen glow macht ^^[/glow]

thetruephoenix

God

Freitag, 21. März 2003, 23:44

das scheint nur so ;D

x-stars

God

Samstag, 22. März 2003, 15:36

Weil das "Stylistische" scheiße aussieht.
Also ich hab damit angefangen, dass ich nen Selbstgebauten Kühler von einem Kollegen genommen hab a 40 Euro. Dann hier von AC nen APe 240 + Blende und Schlauchtüllen stat P&C, da braucht man auch ´keine Winkel, bessere Erweiterbarkeit, da auch AC Fremde-Produkte rein können (mittlerweile will ich aber gar keine anderen Hersteller haben) und Schläuche ausm Baumarkt (VIEL billiger, dafür fuzt halt kein P§&C). Dann noch dest. Wasser + Frostschutz und fertig isses. Demnächst kommt noch nen Selbstgebauter auf die GraKa und ein AT + Blende + UV + Glow Motion. Brauchst aber am Anfang nicht unbedingt nen AB, kannst auch ne Coke-Flasche oder den Kannister des Dest. nehmen -> Nachteil: kein Transport ohne Wasserablassen möglich und Wasser verdunsted.
cu
Michael
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Manni

Full Member

Samstag, 22. März 2003, 20:43

Der Unterschied ist der cpu Kühler der vom higj end 240 ist teurer