Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
powerslide
unregistriert
Zitat von »Dino«
Hi
ALLE! Pakete, die jetzt auf eine nicht lieferbares Produkt warten sind vorgepackt, und warten nur noch auf das Eintreffen des entsprechnden Produktes.
Mehr dazu können wir auch nicht sagen/machen. Was fehlt, das fehlt leider. Zur Angabe der Lieferzeit von 2-5 Tagen: wir bleiben bei dieser Aussage, weil sie stimmt, mit den Einschränkungen der nicht lieferbaren Produkte. Alles was heute z.B. versandfertig zu machen war ist gepakt worden. Mehr können wir auch nicht tun.
Dino
Zitat von »Manuel_aka_MDK«
Tsss, ich verstehe euch wirklich net! Da wird die vielmals bemängelte Lieferzeit nun endlich auf ein Normalmaß gesenkt und ihr meckert immer noch rum! Wenn was nicht lieferbar ist, dann gibt´s das halt eben nicht. Dieses Problem haben auch andere Shops. AC kann es sich (zur Zeit) sicher nicht leisten, alles per Teillieferung zu versenden. Das kostet a) mehr Geld und b) mehr Nerven, da man halt ne unvollständige Lieferung in den Händen hält. Was soll ich mit nem Set, wenn der Cuplex nicht dabei ist? Denkt mal darüber nach...
So, ich esse jetzt erstmal meine Pizza...![]()
;D
CU
Zitat von »pah1«
Verständniss hat jeder dafür. Doch mal zu der Antwort von Dino:
Wenn die Pakete vorgepackt wären hieße ja dies das ich schon seit ein paar Tagen in dem Besitz einer Waku wäre denn zuerst war ja nur der Blaue Aquatube nicht lieferbar und nicht auch noch der cuplex evo...
Zitat von »Alibaba«
Du bist nicht der einzigster der hier bestellt. Es ist halt blöd gelaufen für Dich und auch andere, mich eingeschlossen. Wie man im Forum hier liest und beobachtet wird ja schon an den Problemen gearbeitet und es wird ja immer besser. (siehe Heute - Statement)
Also abwarten, der Postbote wird schon klingeln.
;D
-