Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Storm
God
Zitat von »ThaDog«
Yo, @ Xtreme.
Ich bin auch Holländer.......
Het beste wat je kunt doen is een korte Email aan Aqua Computer schrijven en ze vragen wat het Tracking Number is, maar ik denk dat ze niet zullen antwoorden omdat het weekend is !
Het pakketje zal volgende week wel bij jou zijn !
groetjes,
ThaDog
ps. sorry, musste mal kurz sein. wohne seit 2000 in Deutschland und muss ab und zu mal mein Niederländisch "üben" ;D ;D
Zitat von »Akula«
Hi HighDensity,
wenn Du umtauschen möchtest wende Dich bitte per Mail an support@aqua-computer.de.
Das Forum und speziell dieser Threat sind dazu nicht geeignet.
Es kommt leider ab und zu vor das die empfindlcihen Lamellen von Radis eingedrückt werden. Wo und wie das passiert ist lässt sich wohl kaum klären aber Aqua Computer tauscht in solchen Fällen schnell und unbürokratisch Deinen Radi aus wenn Du es möchtest.
Technisch dürfte der Radi zwar noch 100%ig funktionieren aber natürlich sehen eingedrückte Lamellen unschön aus.
Gruss
akula
Zitat von »Sergej«
Mir wurde gesagt der liebe Herr Moeller schreibt mir heut, wie es mit meiner Bestellung aussieht. Bin ich ja mal gespannt ... ;D
sonne
Full Member
-