• 18.07.2025, 06:24
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

GeminiServer

Full Member

WaKü NEULING: HILFE!

Samstag, 7. Juni 2003, 22:20

Hi,

[left]erstmal Cool Seite Coole Produkte im wahsten sinne des wortes ;). Ich bin neu in der WaKü szene und möchte soviel wie Möglich wissen, damit ich später nichts falsh mache und weis auch was ich da mache!
Ich möchte ein neues System aufsetzen und habe mich zum WaKü Entschieden, hofe daß alle glad läuft, mit eurer Hilfe![/left]

Mein System wird folgendes werden:
Gehäuse: Chieftec Dragon DA-01SLD BigTower (silber)
MotherBoard: Gigabyte GA-8KNXP
CPU: Pentium4 2,8Ghz FSB 800
GraKa: ATI Radeon 9700 Pro [HIX oder Herkules]

Jetzt meine Frage:
Was soll ich als WaKü set nehmen? Ich weis nicht wie und was ich für O.g. zusammensetzung holen soll! Es gibt verschieden Kühlkörper, da verliere ich den Überblick!
Deswegen bitte ich um eure prof. Hilfe! Was soll ich da zusammen stellen? Es soll auch nacher reibungslos darein Passen!

Ich habe mich auch für den Internen 12V Pumpe von
Eheim 1046 enschieden! Dann benötige ich keinen Externen 220V anschluß! Wieso wird daß hier im Shop nicht angeboten?

Danke!

Gruß

GeminiServer
|- no matter what do it -|

Cartman87654

God

Re: WaKü NEULING: HILFE!

Samstag, 7. Juni 2003, 22:26

Hi!

Wilkommen im Forum

Also ich würd dir das High End Set 240 empfehlen dazu einen Twinplex für Grafikkarte und Chipsatz! DAzu dann noch ein paar winkel ein t - Stück und einen Verschlussstopfen

DIe Eheim 1046 in der 12V Ausführung ist von einer Fremdfirma und wird deshalb hier nicht angeboten !

CArt

hot-bytes

Senior Member

Samstag, 7. Juni 2003, 22:52

und zudem wenn du umbedingt ne 12V Pumpe willst bedenke das dein NT genug leistung bringt >500Watt :-/

Hotbytes
Blackriver Project http://www.blackriver.at

xx_ElBarto

God

Samstag, 7. Juni 2003, 22:55

Zitat von »hot-bytes«

und zudem wenn du umbedingt ne 12V Pumpe willst bedenke das dein NT genug leistung bringt >500Watt  :-/