• 10.07.2025, 01:05
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

IcemanM.H.

Full Member

AN alle Counter-Striker

Freitag, 1. Februar 2002, 17:47

Sicher habt ihr schon mitbekommen, dass das update 1.4 sachen beinhaltet die wirklich total unsinnig sind zb:
Es gibt viel Aufregung über eine Neuerung in der neuen CS Version 1.4 - es geht um die Tatsache, dass das CS-Team plant das Konzept des Springens ins CS mehr zum Konzept des Springes wie in Spielen wie z.B. DayofDefeat hin verändern will. Dies heisst im Klartext, dass sich die Zielgenauigkeit im Sprung verschlechtert und der Spieler danach erschöpft ist.
auszug von counter-strike.de
es gibt eine unterschriftenaktion die dies verhindern soll, also wenn ihr Eure CS ehre retten wollt unterschreibt auf
http://www.petitiononline.com/mod_perl/signed.cgi?63000a
dann auf Sign the Cs Jumping Petition.
dann einfach unterschreiben
AMD Mobile XP 2500+ @ 2336 MHz 1.7V 1024 MB DDR Twinmos Ram. Hercules Radeon 9800 SE AIW. AC Wakü since 2001

ARSCHKALT

Full Member

Re: AN alle Counter-Striker

Freitag, 1. Februar 2002, 18:05

ähm... ich will ja nichts sagen , aber in meinen Augen gab , gibt und wird es in CS nie Ehre geben :P
Das Spiel ist ja ganz lustig (deswegen spiele ich es ja seit beta 5.6) aber wenn man die ganzen cheats bedenkt die in diesem spiel unterwegs sind, kann man wohl kaum das Wort "Ehre" im Zusammenhang mit CS verwenden .
Die Idee mit der Verschlechterung der Zielgenauigkeit finde ich hervorragend. (springender AWPler der während des Sprungs Leute in den Kopt trifft >:( ) . Das mit dem erschöpft sein , ist mir wurscht.

IcemanM.H.

Full Member

Freitag, 1. Februar 2002, 18:26

lol das möchte ich mal sehen der beim springen mit der awp jemanden nen headdy gibt
gerde wegen der awp braucht man das springen,sonst ist man den snipern gnadenlos ausgeliefert
AMD Mobile XP 2500+ @ 2336 MHz 1.7V 1024 MB DDR Twinmos Ram. Hercules Radeon 9800 SE AIW. AC Wakü since 2001

BBB

unregistriert

Freitag, 1. Februar 2002, 18:41

Das mit der Zielgenauigkeit beim Hüpfen ist doch ne gute Idee, ist doch bei vielen anderen Spielen auch so. Bei No One lives Forever wird die Zielgenauigkeit sogar schlechter wenn man läuft. Man muss dann erst stehenbleiben, und nach 2 Sek hat man dann maximale Zielgenauigkeit. Und gegen nervende Sniper kann man das ja wie bei RTCW machen:

1: Das gewehr verzieht nach jedem Schuss stark
2: Maximale zielgenauigkeit hat man erst nach ca 10 Sekunden
3: Man kann nicht mit Zoom laufen.

onezock

Full Member

Freitag, 1. Februar 2002, 18:43

Ich denke, dass das CS-Team sich was einfallen lassen wird um das gut umzusetzen. Ich lass mich überraschen und freue mich auf die 1.4.

Counter Strike wird allerdings langsam langweilig und geht spätestens in 1-2 Jahren unter.

Kennt ihr nicht den Trick, wenn man mit der AW->M<- spring oder läuft und dann Enter (oder benutzen) drückt, schießt die Waffe wieder 100% zielgenau. Wenn man das gut beherrscht, ist man unschlagbar.

onezock, :)

Assassin

Senior Member

Freitag, 1. Februar 2002, 18:59

tststs es heist [glow=red,2,300]AWP[/glow] nur noobs sagen awm... weil die erst seit der "komerzialisierung" awm heisst.

Zitat von »Dino«

...lauter spinner ;)
(wehe, das nimmt jemand in seine sig ;))
dino

IcemanM.H.

Full Member

Freitag, 1. Februar 2002, 19:00

also das mit der zielgenauigkeit ist doch schon so, wenn die es verschärfen ok, aber, das man langsamer wird wenn man hüpft oder noch schlimmer sich dann gar nicht mehr bewegen kann, ist es doch total doof.
naja merke schon ich bin im falschen forum, ihr seit halt keine wahren counter striker! wenn doch beweisst es mir indem ihr unterschreibt, denn alle guten zocker mtw, nip, sk und wie se alle heissen sind auch gegen das mit dem verlangsamen beim springen

IcemanM.H.

Full Member

Freitag, 1. Februar 2002, 19:02

genau so sehe ich das auch,
awp ist viel cooler , alle ordentlichen csler sagen awp (die halt schon was länger dabei sind)

onezock

Full Member

Freitag, 1. Februar 2002, 19:22

Rrrrrrr, das war eine Beleidigung >:(

Bin schon seit der Beta 5 dabei und hab immer AWP gesagt.
Aber natürlich gehe ich mit der Zeit und deshalb sage ich jetzt immer -->AWM<--

onezock, ;)

IcemanM.H.

Full Member

Freitag, 1. Februar 2002, 19:25

ich will auf keinen fall jemanden beleidigen
;)

onezock

Full Member

Freitag, 1. Februar 2002, 19:29

Achso, das mit dem langsamer werden, find ich auch nicht gerade toll. Aber bist du sicher, dass das nicht so wie bei RtCW sein wird, das man nach einiger Zeit nicht mehr hüpfen kann, aber trotzdem noch normal laufen.
Bin nicht mehr so UpToDate.

onezock, :)

onezock

Full Member

Freitag, 1. Februar 2002, 19:42

Zitat von »Assassin«

tststs es heist [glow=red,2,300]AWP[/glow] nur noobs sagen awm... weil die erst seit der "komerzialisierung" awm heisst.

Hab nicht dich gemeint Iceman ;)
war auch nur n Scherz

IcemanM.H.

Full Member

Freitag, 1. Februar 2002, 19:48

war reine vorsorge ;)

chu

Moderator

Freitag, 1. Februar 2002, 19:59

habt ihr etwa angst euch auf was neues umgewöhnen zu müssen und die altbewährten ballerstrategien zu verliehren ??

seid froh das endlich mal etwas taktikförderndes in dieses letzendlich völlig simple BALLERSPIEL gebracht wird.

seht es als herausforderung. nur wer auch mit einer (nicht nach einem bestimmten script) verreissenden Waffen umgehen kann ist wirklich gut.

ok..nun lasst ordentlich dampf über chu, den bösen CS-Kritiker ab...lol...wird völlig überstilisiert dieses Game! :P

chu out
Learn to read the feed. Earn the right to write. :thumbup:

IcemanM.H.

Full Member

Freitag, 1. Februar 2002, 20:11

denkt ja nicht, das cs das beste game für mich ist, dass war mal, es wird immer schlechter :-[

Snake-Dsl

Full Member

Freitag, 1. Februar 2002, 20:26

Jo also ich finde die Idee nicht ganz so schlecht wie Iceman mit den "langsamer" Werden. Das hilft nämlich wunderbar gegen solche chaotischen Spiele, wo nur noobs rumrennen und null teamplay bringen. Das mit der ungenauigkeit bei der AWP ist eine prima Sache für die Ausgeglichenheit. Ich selbst finde AWP total scheisse, weil man zu langsam laufen kann, langsame Schussfrequenz und Probleme im Nahkampf. Man kann genausogut mit ner AK die Gegner auf grosse Entfernung und einen einzigen Schuss erledigen. Und das klappt sehr gut. AK ist eh die beste Knarre im Spiel. Spitze im Nahkampf und Fernkampf. Der Schaden sowieso. Ich bin aber mal sehr gespannt, wann man das Verhalten der HE realistischer macht. Z.B. wenn einmal der Sicherungsstift gezogen ist, und man erschossen wird, dass die Granate trotz alledem noch detoniert, das man sie oft beim sterben fallen lässt!

Assassin

Senior Member

Freitag, 1. Februar 2002, 21:32

Zitat von »Snake-Dsl«

Ich bin aber mal sehr gespannt, wann man das Verhalten der HE realistischer macht. Z.B. wenn einmal der Sicherungsstift gezogen ist, und man erschossen wird, dass die Granate trotz alledem noch detoniert, das man sie oft beim sterben fallen lässt!

Erhm schon mal cs1.3 gezockt, das ist bereits der fall...

Zitat von »Dino«

...lauter spinner ;)
(wehe, das nimmt jemand in seine sig ;))
dino

IcemanM.H.

Full Member

Freitag, 1. Februar 2002, 21:37

genau wie gesagt falsches forum,
-> zu wenig ahnung
kilimoterlange beiträge aber zuviel falsches
wenigstens Assassin kennt sich aus ;) dank dir

IcemanM.H.

Full Member

Freitag, 1. Februar 2002, 21:39

damit wir uns nicht falsch verstehen, nur auf cs bezogen
zu wakü und allgm. kühlung brauche ich ja nix zu sagen ;)

ARSCHKALT

Full Member

Freitag, 1. Februar 2002, 22:39

ähm....vonwegen "echter" CSler . Dann solltest du eigentlich wissen , dass zwischen awp und awm ein echter Unterschied besteht :D . Unterschiedliche Kaliber und verschiedene Lauflängen.