• 18.07.2025, 01:25
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

Assassin

Senior Member

Re: AN alle Counter-Striker

Freitag, 1. Februar 2002, 22:56

Bin ich waffen fetischist? hat cs eine auswirkung auf mein real life? Bin ich massenmörder?

Nurmal son paar fragen in den raum gestellt ;)

Zitat von »Dino«

...lauter spinner ;)
(wehe, das nimmt jemand in seine sig ;))
dino

Snake-Dsl

Full Member

Freitag, 1. Februar 2002, 23:12

@Assasin: Das mit der HE ist in CS 1.3 noch nicht der Fall. Ich renne fast nur mit AK und HE rum, und hab es schon paar mal erlebt, dass die HE nicht mehr losgegangen ist. Nur wenn sie schon geworfen wurde. Ich meine wirklich wenn man sie noch in der Hand hat.

@Iceman: Wie kommst du darauf, dass du in den falschen Forum bist, und dir angeblich keiner was vormachen kann?

Assassin

Senior Member

Samstag, 2. Februar 2002, 01:20

Zitat von »Snake-Dsl«

@Assasin: Das mit der HE ist in CS 1.3 noch nicht der Fall. Ich renne fast nur mit AK und HE rum, und hab es schon paar mal erlebt, dass die HE nicht mehr losgegangen ist. Nur wenn sie schon geworfen wurde. Ich meine wirklich wenn man sie noch in der Hand hat.

Tu mir nen gefallen, kauf ne HE, halte die feuer1-taste, lass dich toeten und sag mir dann was passiert...
woher weiss ich bloss wie die antwort lautet...

Zitat von »Dino«

...lauter spinner ;)
dino

Snake-Dsl

Full Member

Samstag, 2. Februar 2002, 01:51

@Assasin: OK kauf dir mal eine HE, drück die Feuertaste, und lass sie nicht los, und lass dich töten. Wenn sie bei dir noch losgeht, dann würde ich mal die Cheats deinstallieren. Nach mehr als tausend HE-Kills weiss ich wohl was ich sage!!!!

onezock

Full Member

Samstag, 2. Februar 2002, 03:21

Ehm, habs jetzt nicht ausprobiert, aber ich denke das es so ist wie Assassin meint. Zumindestens ist mir das schon etliche male passiert und hab mich immer über die Trottel gefreut die nachher noch durch meine Granaten gestorben sind.

onezock, ;)

Assassin

Senior Member

Samstag, 2. Februar 2002, 04:20

oh man... sorry aber ich spiele cs nu schon wirklich lange genug und auch oft genug in der aktuellen version um zu wissen, das die dinger hochgehen wenn du stirbst und den splint gezogen hast....

Und da der klügere nachgiebt, weil er weiss das er recht hat, ziehe ich mich hiermit aus dieser diskussion zurück.

Zitat von »Dino«

...lauter spinner ;)
dino

Snake-Dsl

Full Member

Samstag, 2. Februar 2002, 13:59

@Assasin: Jo Sorry Sorry Sorry. Hast echt recht. Habs jetzt auf diversen Serven ausprobiert, und bin nur provokant mit gezogenen Sicherungsstift rumgerannt. Die Dinger gehen ja wirklich los. Es kann aber sein, dass wenn man gerade erst den Stift gezogen hat, und erschossen wird, dass die HE da nicht noch detonieren. Weil das war bislang immer die Situation. Oder die Server haben immer so schnell zum nächsten Player gewechselt, dass ich es bisher nie mitbekommen habe. Nur immer noch sinnlos ist, dass man wenn man zu einer anderen Waffe wechselt, er die Granny wieder einsteckt. Nun ja, ich bitte dich nochmals um Entschuldigung, du hattest echt recht. Hier merkt man, das ich die CS 1.3 zu wenig gezockt habe, und ich gerade aus meine 6 Monate inactive-Phase erst zurückgekehrt bin.

Im grossen und ganzen verurteile ich die geplanten Neuerungen in CS 1.4 nicht. Ich denke das es in mancher Hinsicht das Teamplay/Taktikspiel steigert könnte, und die AWP wenigstens etwas entschärft, d.h. zur reinen Fernkampfwaffe deklariert. Es gibt ja sogar Leute die im Nahkampf damit rumrennen, und sich das Fadenkreuz auf den Bildschirm gepinselt haben :-)!

PS: Nochmal Sorry an Assasin! Ich lade dich als Entschuldigung mal zu einen Spiel ein.

Assassin

Senior Member

Samstag, 2. Februar 2002, 14:46

Bist immer herzlich willkommen ind unserem "Temple of [GOD]z" (62.27.48.10:27025, cheating death req).
Hehe wenn ich gestern ancht um 4 webspace organisiert bekommen haette, haette ich die demo noch hochgeladen, die ich noch gemacht hatte aber dann hab ich halt dieses kleine posting geschrieben und das thema war eigentlich für mich gegessen :)

Zitat von »Dino«

...lauter spinner ;)
dino

DasBuz

God

Samstag, 2. Februar 2002, 16:53

Was mein ihr eigentlich immer mit: wenn man springt, verzieht die Waffe mehr, in 1.4??? das ist doch bereits der
Fall! ??? kauft euch ne AK47 schiesst und springt, dann werdet ihr es sehen!
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

Snake-Dsl

Full Member

Samstag, 2. Februar 2002, 17:27

Jo, aber die AK verzieht immer! Deshalb muss man sie ja vor das Ziel halten, damit sie sich in das Ziel rein verzieht!