Sie sind nicht angemeldet.
snippy
Senior Member
Spieletip für alle Fantasyhelden: Dragon Fantasies
Zitat
Manche Menschen haben einen Gesichtskreis vom Radius Null und nennen ihn ihren Standpunkt. David Hilbert (1862-1943).
Zitat
Manche Menschen haben einen Gesichtskreis vom Radius Null und nennen ihn ihren Standpunkt. David Hilbert (1862-1943).
jabba
unregistriert
Zitat von »jabba«
Wenn der Wasserkreislauf "Heiß" ist (Normalfall für passive Kühlung) dann kann man ganz schlecht NT und/oder Festplatten dabei mitkühlen. Das geht dann nur mit einer "Zweikreis" Wakü! Also "Heißer" Kreislauf für CPU,NB,GPU und "Kalter" Kreislauf für NT und HDD! Natürlich bedeutet das wieder 2*Pumpe+AGB und 2*Radiator...
Am Sinnigsten meiner Meinung nach ist ein Kompromiss zu finden: Ein Kreislauf mit möglichst großen Radiator und zusätzlich extrem leisen Lüftern (5-7V)! Denn die Festplatten hört man ja auch! (selbst mit AD)
Gruß Jabba
Zitat
jabba
unregistriert
Zitat von »tartaros«
in diesem fall würde ich aber eher ein leises luftgekühltes NT empfehlen. (ausser der preis spielt überhaupt keine rolle)
Hotzenplotz
Senior Member
Zitat von »oldman«
Gehe Deine Lehrer verprügeln, die haben versagt.
Zitat von »certhas«
Nicht zu vergessen, der Elko tod tritt in einem komplett Lüfterlosen System auch schneller ein als in einem mit Lüfter. Wenns dann noch minderwertige sind kann es durchaus sein das man das noch vor dem Hardware-neukauf zu spüren bekommt
@blackshorty
Es gibt auch Modder die basteln sich ihre Lüsteu selber...
Und nicht alle kaufbaren kosten so wie der AE 150e.
Päpste... na ja, ich persönlich würd zu Noiseblocker greifen, die sind noch ne spur leiser.
certhas
-