Vous n’êtes pas connecté.
jitmo
Senior Member
Citation de "0x6c333337"
Also ich finds etwas Schade, dass die (immer leuchtende) LED des Controllers grün ist. Meine gesamte front ist blau, nur ...
Ein blue-LED-Mod wär wohl prinzipiell möglich (und relativ einfach), nur mit der Garantie ist es dann so ne Sache...
Und auch wenn der Controller dann 3 € mehr kostet - ich hätts auf jeden Fall bezahlt...
Wie siehts denn Garantie-technisch aus wenn man die LED moddet?
Zitat von »Die Insel (Film)«
"Was ist Gott?"
"Wenn du dir etwas unbedingt wünschst, und du schließt die Augen und bittest darum, ist Gott der Kerl, der dich ignoriert!"
jitmo
Senior Member
Citation de "newold"
lol, und wenn ich mir'n Auto kauf, dann sag ich:
"Also die Anzeige für den rechten Blinker gefällt mir nicht, die hätt ich gern in rosa."
Und der nächste Kunde sagt: "Nee, in lilablassblau!"
Ihr schraubt an euren PC's rum, die Garantie von vielen Geräten setzt ihr aufs Spiel (z.B. GraKa), aber beim AE soll's anders sein?
Versteh ich net...
sunhawk99
Senior Member
Citation de "sunhawk99"
Hi @ All
also ich find die Idee Super..... Aber bei einem Controller die LED tauschen ist doch kein Problem.
Ich verstehe nur nicht das die Leute ihre Mobos mit Cuplex und Twinplex ausrüsten und den Graka Kühler auch noch tauschen und dann wegen eines 30 Euro teuren Controller Garantiefragen stellen. Das ist doch dann egal oder?
mfg Sunhawk
Citation de "sunhawk99"
Hi @ All
also ich find die Idee Super..... Aber bei einem Controller die LED tauschen ist doch kein Problem.
Ich verstehe nur nicht das die Leute ihre Mobos mit Cuplex und Twinplex ausrüsten und den Graka Kühler auch noch tauschen und dann wegen eines 30 Euro teuren Controller Garantiefragen stellen. Das ist doch dann egal oder?
mfg Sunhawk
Citation de "Ma"
das problem ist doch, dass der AS controller einige Male öfter Kaputt geht als eine Graka.
"Was ist Gott?"
"Wenn du dir etwas unbedingt wünschst, und du schließt die Augen und bittest darum, ist Gott der Kerl, der dich ignoriert!"
Citation de "j1nnai"
:Und das verstehen viele User anscheind hier nicht.
Schaut euch doch mal die umliegenden Themen an, aber AC bleibt realitv kewl.
mfg j1nnai
jitmo
Senior Member
Citation de "sunhawk99"
Hi @ All
mfg Sunhawk
"Was ist Gott?"
jitmo
Senior Member
Glaub mir - blau ist bei vielen beliebt ;-)
Citation de "newold"
lol, und wenn ich mir'n Auto kauf, dann sag ich:
"Also die Anzeige für den rechten Blinker gefällt mir nicht, die hätt ich gern in rosa."
Und der nächste Kunde sagt: "Nee, in lilablassblau!"
Yup, das ist in der Tat egal - war auch mehr als kleiner Verbesserungsvorschlag gedacht, von dem ich mir aber sehr gut vorstellen kann dass er praktisch zu aufwendig ist.
Citation
...wegen eines 30 Euro teuren Controller Garantiefragen stellen. Das ist doch dann egal oder?
-