Sie sind nicht angemeldet.
Zitat von »jitmo«
also ich wiess ja nit wie du deinen kühler abmachst (mit gewalt oder schraubenzieher) aber ich hatte das prob das meine graka kaoutte gegangen is und da war ne wakü drauf da bin ich hin gegangen hab n bisschen standardwärmeleitpaste drauf gehaun hab die eingeschickt und keiner hat was mitbekommen!!!
jitmo
Senior Member
Zitat von »FredFruchtig«
Dachte ich mir auch erst aber er hat ja nicht geschrieben, dass die Karte wegen dem Umbau kaputt gegangen ist. Natürlich wäre trotzdem die Garantie futsch aber dann wäre er zumindest "moralisch im Recht". :-/
Zitat von »Stulli«
DerWeisseRusse link=board=1;num=1091145178;start=15#27 date=08/02/04 um 22:34:33]Schön und gut, aber wenn du den Kühler entfernst, entfernst du damit gleichzeitig auch die Garantie. Da ist es dann völlig egal, was mit der Karte passiert.
=> Glück gehabt, aber trotzdem Betrug.
Ich habe ja schon ein mal gesagt, dass ich es einfach nicht richtig finde, sich in einem öffentlichen Forum damit zu brüsten, und/oder andere anzustiften (was diesmal ja nicht der Fall war).
Ich verstehe einfach nicht, warum die Mods/Admins da nicht eingreifen, und den Thread schliessen, eine Verwarnung aussprechen, usw...
jitmo
Senior Member
Zitat von »Stulli«
DerWeisseRusse link=board=1;num=1091145178;start=15#27 date=08/02/04 um 22:34:33]Schön und gut, aber wenn du den Kühler entfernst, entfernst du damit gleichzeitig auch die Garantie. Da ist es dann völlig egal, was mit der Karte passiert.
=> Glück gehabt, aber trotzdem Betrug.
Ich habe ja schon ein mal gesagt, dass ich es einfach nicht richtig finde, sich in einem öffentlichen Forum damit zu brüsten, und/oder andere anzustiften (was diesmal ja nicht der Fall war).
Ich verstehe einfach nicht, warum die Mods/Admins da nicht eingreifen, und den Thread schliessen, eine Verwarnung aussprechen, usw...
Zitat von »jitmo«
ich weiss warum weil hier dann fast jeder betrügt nach deiner meinung oder willst du mir erzählen das dein prozi nicht übertaktet is?! fast jeder hier spielt aner core ma rum und wenn dann was kaputt geht nutz jeder die garantieansprüche oda?! alle die eine wakü haben müssten da ja auch illegales tun denn ich glaubnicht das amd oder intel das wort wasser im zusammenhang mit pc gut finden sonst würden die ja nicht immer ihre kühler dabei packen
und außerdem prahl ich ja nicht damit rum oder will anstiften es soviel zum thema garantie ...
greeezzz
jitmo
Les_Conrads
God
Zitat von »Lev«
ich frag mich ja wann die autoindustrie anfängt en used-look anzubieten![]()
jitmo
Senior Member
Zitat von »Smitty«
Na also das hier fasst jeder betrügt, naja :ich denke eher nicht. Das viele in irgend einer Situation schon mal betrogen hat, sehr wahrscheinlich. Aberrr das ist ja auch völlig belanglos.
Zu AMD und Intel. Ich persönlich glaube nicht das die was gegen Wakü und Overclocken ihrer CPU´s haben. Denn das bringt denen ja die Kohle, dank defekter->neu gekaufter CPU´s.![]()
Zitat von »Stulli«
DerWeisseRusse link=board=1;num=1091145178;start=30#34 date=08/03/04 um 06:58:09]Nein, ich bin der Meinung, dass man betrügt, wenn man keine Garantie mehr hat, und dann umstauscht.
Verdreh hier mal nicht die Tatsachen... >
Ich will mich ja auch nicht freisprechen, so was auch mal zu machen. Ich finde es nur nicht gut, etwas offenbar illegales hier öffentlich zu posten.
Dann frage ich mich nur, warum die ganzen emule, kazaa, soulseek topics trotzdem geschlossen werden...?
Zitat von »newold«
lol, und wenn ich mir'n Auto kauf, dann sag ich:
"Also die Anzeige für den rechten Blinker gefällt mir nicht, die hätt ich gern in rosa."
Und der nächste Kunde sagt: "Nee, in lilablassblau!"
Ihr schraubt an euren PC's rum, die Garantie von vielen Geräten setzt ihr aufs Spiel (z.B. GraKa), aber beim AE soll's anders sein?
Versteh ich net...
-