Sie sind nicht angemeldet.
Zitat von »krauser«
Die starke Biegung kommt wenn man alle 8 mitgelieferten Nylon Schrauben fest anzieht, dann sieht man bei der vorderen das diese etwas schräg sitzt statt gerade, d.h. der Kühler passt nicht zu 100%. Wenn man die schrauben ein wenig löst, ist die Karte nicht mehr so stark gebogen.
Zitat von »Die Insel (Film)«
"Was ist Gott?"
"Wenn du dir etwas unbedingt wünschst, und du schließt die Augen und bittest darum, ist Gott der Kerl, der dich ignoriert!"
Zitat von »d3rP«
meine temps :
325/700 ~51 °c
430/850 ~59-63 °c
msi nx6800 td128
"Was ist Gott?"
"Wenn du dir etwas unbedingt wünschst, und du schließt die Augen und bittest darum, ist Gott der Kerl, der dich ignoriert!"
Zitat von »sunhawk«
Nach was siehts denn aus?
GPU / RAM => TAKT
lg Sunhawk
"Was ist Gott?"
Zitat von »bla«
Ach ne...
Das ist mir schon klar, nur d3rp's "Sch****-Verlängerung hilft dem Topicersteller kein Stück weiter.
Der fragte nämlich, an was es liegen könnte, dass seine Temps mit Aquagrafx höher als vorher waren.
Was bringen ihm da die tollen Temps von d3rp?
Vielleicht sehe ich das auch zu verbissen, aber ich kann Leute, die meinen, sich vor anderen produzieren zu müssen, nicht leiden.
Zitat von »d3rP«
wieso produzier ich mich vor anderen? knall nicht gehört? ich teile ledeglich die von mir erzielten temps mit dem dazugehörigen produkt mit. damit wollte ich niemandem ärgernich wollte damit lediglich einen indikator aufstellen. solltest du irgendwelche aggresionen in dir entwickeln derer du nicht herr werden kannst tut es mir leid.
"Was ist Gott?"
Zitat von »bla«
Eigentlich sollte dein gesunder Menschenverstand dir sagen, dass du die Schrauben nicht so fest anziehen solltest.
Nur handfest, dass der Kühler nicht verrutschen kann, aber auf keinen Fall so festknallen, dass es dir schier die GraKa zerfetzt...
"Was ist Gott?"
Zitat von »NikoMo«
@ bla
wenn du doch an gesunden menschenverstand apellierst, warum setzt du dann nicht auch deinen ein, und sparst dir aggressive kommentare?
Zitat von »NikoMo«
und da nun alle wieder lieb sind, gibts ne runde kekse für alle.
"Was ist Gott?"
-