• 29.05.2024, 07:10
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Der erste

Mittwoch, 1. Januar 2003, 01:00

Erster Topic des neuen Jahres!!!

Happy New Year Folks!!! ;D ;D ;D
Ein zum Handeln unfähiger denkender Mensch ist weitaus harmloser, als ein zum Denken unfähiger handelnder Mensch.

Re: Der erste

Mittwoch, 1. Januar 2003, 01:01

2ter
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: Der erste

Mittwoch, 1. Januar 2003, 01:13

3ter


happy new year


draußen gehn se ja alle soooo ab, stockbesoffen... argh, zum glück bin ich krank

Re: Der erste

Mittwoch, 1. Januar 2003, 01:14

schau mal ein topic runter war eher 0:00:02 ;)
Http://www.hardware-mod.de meine Page <-- Neue Anleitung: AC-Wakü im AMD-System! bitte auch im Forum anmelden und posten ;) Danke

Zitat von »Dino«

Hi ...abwarten... ;D Dino

Re: Der erste

Mittwoch, 1. Januar 2003, 01:16

jajaja


erster beitrag, aber nich erster thread ::)

Re: Der erste

Mittwoch, 1. Januar 2003, 01:17

jop allen ein gutes neues :)

Re: Der erste

Mittwoch, 1. Januar 2003, 01:18

passt schon ;)
Http://www.hardware-mod.de meine Page <-- Neue Anleitung: AC-Wakü im AMD-System! bitte auch im Forum anmelden und posten ;) Danke

Zitat von »Dino«

Hi ...abwarten... ;D Dino

Marine

unregistriert

Re: Der erste

Mittwoch, 1. Januar 2003, 01:22

habt ihr an sylwester nix besseres zu tun als hier rumzuspammen ? jagt doch irgendwas in die luft mit illegalen polnishen böllern :P z.b. den briefkasten vom nachbar

EpS

Senior Member

Re: Der erste

Mittwoch, 1. Januar 2003, 01:27

happy new year euch allen...
[move][shadow=blue,right,3000]H 2 O - The BEST Way to cool your damn hot Hardware...[/shadow][/move]

Re: Der erste

Mittwoch, 1. Januar 2003, 01:28

Frohes NEUES ;D ::) ::)

Re: Der erste

Mittwoch, 1. Januar 2003, 01:52

Frohes Neues! :)

Auf ein neues erfolgreiches Jahr 2003! ;D 8)

So sieht es jetzt die Straße runter aus:

Nein, DAS ist nicht Nebel... :o ;D ;D ;D

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

EpS

Senior Member

Re: Der erste

Mittwoch, 1. Januar 2003, 01:55

RoFL, das sieht ja aus wie in einem game...
sieht irgendwie nach grafik-engine der zukunft aus. ;D
[move][shadow=blue,right,3000]H 2 O - The BEST Way to cool your damn hot Hardware...[/shadow][/move]

Re: Der erste

Mittwoch, 1. Januar 2003, 01:56

Nee, das ist ne 3Sekunden-Belichtung... ;D ;D ;D ::)

Game-Engine, ROFL! ;D ;D ;D

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Der erste

Mittwoch, 1. Januar 2003, 01:57

Gutes Neues
Lauter Spinner die immer noch Raketen in die Luft schießen weil sie zu viel Geld haben. Die sollten des Geld lieber mir geben und ich verwende es dann für einen guten Zweck ;)

EpS

Senior Member

Re: Der erste

Mittwoch, 1. Januar 2003, 02:02

Im ernst:
Das Bild sieht geil aus...
Glückstreffer würde ich sagen. Kannst du mir die grosse Datei schicken?
Das Bild könnte einen Preis verdienen!
[move][shadow=blue,right,3000]H 2 O - The BEST Way to cool your damn hot Hardware...[/shadow][/move]

Re: Der erste

Mittwoch, 1. Januar 2003, 02:11

Dann downloade das Bild doch einfach... ;) ;D ::)

Allerdings zieht hier jetzt echt ne dicke Suppe rauf, ich kann nicht mal mehr bis zur dritten Laterne sehen... :o


CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

EpS

Senior Member

Re: Der erste

Mittwoch, 1. Januar 2003, 02:13

Eben geschehen... ich dachte du hättest es auf 1600 oder so...

Boah, wat für ne Brühe. Da herrscht bestimmt Erstickungsgefahr! (Die Engine kann den Nebel aber echt realistisch darstellen... ;D)
[move][shadow=blue,right,3000]H 2 O - The BEST Way to cool your damn hot Hardware...[/shadow][/move]

Re: Der erste

Mittwoch, 1. Januar 2003, 02:16

Juns ich bin stockbesoffen und fühl mich hundeelend weil mein bruder grad ne party schmeisst und ich wareten muss bis die gegangen sind und aber schlafen will schlacft gut.

Greets N ukeFX
Ein zum Handeln unfähiger denkender Mensch ist weitaus harmloser, als ein zum Denken unfähiger handelnder Mensch.

EpS

Senior Member

Re: Der erste

Mittwoch, 1. Januar 2003, 02:16

;D
[move][shadow=blue,right,3000]H 2 O - The BEST Way to cool your damn hot Hardware...[/shadow][/move]

Re: Der erste

Mittwoch, 1. Januar 2003, 02:22

Hehe, ich hab nen schön schwarzen Kreis in das Plaster gebrannt. 14 Raketen waren wohl doch zu viel... ;D ;D ;D 8) ::)

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy