• 31.05.2026, 04:36
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

EpS

Senior Member

Re: Der erste

Mittwoch, 1. Januar 2003, 02:27

*g*
früher hab ich auch ganz gerne geböllert...
am liebsten mit starreschreck und briefkasten

das war aber heute auch witzig als ich meine starreschreck vom letzten jahr gefunden habe. ;D
das sind doch immernoch die krassesten und lautesten bomben.
[move][shadow=blue,right,3000]H 2 O - The BEST Way to cool your damn hot Hardware...[/shadow][/move]

Sir_Flauschi28

Senior Member

Mittwoch, 1. Januar 2003, 06:16

nebel ist schon was tolles!
Ey kann man die engine auch lizensieren?

mfg Flauschi28

Tobias_S

Senior Member

Mittwoch, 1. Januar 2003, 12:30

ÄÄÄÄÄÄÄh

Noch keine Minute Schlaf bin schon seit 5.00 Uhr (letztes Jahr ) auf.

Ach gutes neues ;D

COOLES BILD

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Mittwoch, 1. Januar 2003, 14:23

@Flauschi
Gameengine? ROFL! Ihr kommt auf Ideen... ;D ::)

Aber stimmt schon irgendwie, durch das orangene Licht wirkt das etwas "anders"...

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Wurzelsepp

God

Mittwoch, 1. Januar 2003, 14:37

So...

FUTURISTISCH!!!

Starreschreck... Was soll ich mir darunter vorstellen?

0815

unregistriert

Mittwoch, 1. Januar 2003, 18:50

Hi,
Eigentlich heißen die dinger Staren-Schreck (nach den Vögeln) weil man damit normalerweise die Vögel verjagt hat.
Die dinger sind leider seit ca. 2-3 Jahren verboten.
Unübertroffene Sprengkraft+ziiiiiiieemlich Laut

08/15

Cyrus

Senior Member

Mittwoch, 1. Januar 2003, 20:31

Zitat von »SylvesterNeujahrsBoomBäng-MDK«

Hehe, ich hab nen schön schwarzen Kreis in das Plaster gebrannt. 14 Raketen waren wohl doch zu viel... ;D ;D ;D 8) ::)

CU

Hehe, du musst erstmal das Pflaster vor unserem Haus sehen *g* Ich alleine hatte bestimmt 35 Raketen, das Pflaster sieht auch aus *lol*. Die Flasche war total heiss und hat sorgar gedampft (immer 3 Raketen auf einmal angezündet ;D )