• 07.07.2025, 17:00
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

hektiker

unregistriert

tolle waffen für amerika :)

Dienstag, 13. Mai 2003, 00:37

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,248199,00.html

naja kann mir eigentlich ned vorstellen dass es stimmt

falls das jetzt wieder zu politisch ist hier dann close plz

Eikman

Moderator

Re: tolle waffen für amerika :)

Dienstag, 13. Mai 2003, 00:41

bedenke, dino mag keine waffenthreads!!!

hektiker

unregistriert

Dienstag, 13. Mai 2003, 00:42

och schade

naja ich find das ziemlich schockierend und wollt das mal n bisschen verbreiten :-*

r1ppch3n

Moderator

Dienstag, 13. Mai 2003, 00:43

und ich glaub nich dass er mehr von atombombenthreads hält ::)

btw: was ich von bush und seinen methoden halte muss ich nich erst erläutern, oder?

Eikman

Moderator

Dienstag, 13. Mai 2003, 00:43

ich wollts auch erstmal nur zum verlauf der diskussion um dieses thema anmerken, das ihr das villeicht von allein in die richtige richtung lenkt

thetruephoenix

God

Dienstag, 13. Mai 2003, 00:44

kann mal bitte wer die gesamte kriegsregierung von denen auswechseln, inklusive Bush?
die sind doch wohl bekloppt atomwaffen einzusetzen
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

r1ppch3n

Moderator

Dienstag, 13. Mai 2003, 00:47

nanana, das geht auch freundlicher
die sind nicht bekloppt...
...nur mental benachteiligt ;D

sozialist

Senior Member

Dienstag, 13. Mai 2003, 00:51

So ist es. Seit es die Sowjetunion nicht mehr gibt :( können sich die Amerikaner alles erlauben. Nur hat man das bei Clinton noch nicht so gemerkt, weil der vernünftig war. Bush nutzt die Macht eben aus wo er kann. Früher mit zwei Weltmächten war das nicht möglich.
Sys

hektiker

unregistriert

Dienstag, 13. Mai 2003, 00:54

auf der erde gibts noch mehr als 20.000 nukes
wenn man sich das ma vorstellt :o
ich dacht die scheisse wär zum größten teil nach dem kalten krieg vernichtet worden???

Eikman

Moderator

Dienstag, 13. Mai 2003, 00:55

ich vertrete immernoch die aussage die jemand anders hier im forum mal gemacht hat und zwar das damals nicht europäische siedler nach amerika gesegelt sind, sondern das europa sich einfach seiner irren entledigt hat :)

sozialist

Senior Member

Dienstag, 13. Mai 2003, 00:58

Zitat von »HEKTIKER«

auf der erde gibts noch mehr als 20.000 nukes
wenn man sich das ma vorstellt :o
ich dacht die scheisse wär zum größten teil nach dem kalten krieg vernichtet worden???

Leider sind nach dem Kalten Krieg vor allem nur Mittelstreckenraketen mit Nuklearsprengköpfen vernichtet worden. Da ist noch einiges übrig. Außerdem fehlt den Russen einfach das Geld um mehr Atomwaffen zu verschrotten. Und die Amis machen ihre alten zwar (zumindest zum Teil) kaputt, dafür bauen sie aber auch dauernd neue.

edit: Abgesehen davon schätze ich dass viel mehr Länder Atomwaffen besitzen als man weiß.
Sys

r1ppch3n

Moderator

Dienstag, 13. Mai 2003, 00:59

@sozialist
mit zwei weltmächten wars auch nicht wirklich besser, zumindest würd ichs ned als besser bezeichnen wenn man kurz vor nem atomkrieg ungeheuren ausmaßes steht ::)

@hektiker
wirklich krank finde ich hier dass viele länder nicht ab- sonnern noch weiter aufrüsten :o :-/

@eikman
;D ;D

sozialist

Senior Member

Dienstag, 13. Mai 2003, 01:03

Zitat von »r1ppch3n«

@sozialist
mit zwei weltmächten wars auch nicht wirklich besser, zumindest würd ichs ned als besser bezeichnen wenn man kurz vor nem atomkrieg ungeheuren ausmaßes steht ::)

Mit dem Gleichgewicht des Schreckens zweier Großmächte braucht es eben gar nicht so weit zu kommen dass man kurz vor einem Atomkrieg ungeheuren Ausmaßes steht, weil beide Seiten wissen dass sie nichts davon hätten bzw. im falle eines Angriffs ihrerseits innerhalb der nächsten 20 Min. ebenfalls ihre eigenen Städte in Schutt und Asche liegen.
Sys

hektiker

unregistriert

Dienstag, 13. Mai 2003, 01:03

die russen sollen doch bitte ihre nukes da ins wasser schmeissen wo auch der restliche atommüll und die atomuboote von denen aufm meeresboden liegen ::)

hektiker

unregistriert

Dienstag, 13. Mai 2003, 01:06

Zitat von »sozialist«

Mit dem Gleichgewicht des Schreckens zweier Großmächte braucht es eben gar nicht so weit zu kommen dass man kurz vor einem Atomkrieg ungeheuren Ausmaßes steht, weil beide Seiten wissen dass sie nichts davon hätten bzw. im falle eines Angriffs ihrerseits innerhalb der nächsten 20 Min. ebenfalls ihre eigenen Städte in Schutt und Asche liegen.

in irner raketenabschuss basis gabs damals n computerfehler der den amis glauben schenkte die russen hätten raketen auf sie abgefeuert
interessiert aber jetzt keine sau mehr

r1ppch3n

Moderator

Dienstag, 13. Mai 2003, 01:07

naja, die reaktoren von ihren ubooten fallen ja bereits ins wasser, die kähne sind teils völlig verrostet ::)

@sozialist
sicher haben das beide parteien gewusst aber dass sie auch danach gehandelt haben halte ich persönlich eher für glückssache als dass ich daran glauben mag dass die amis wirklich intelligent sind (oder meinetwegen auch die russen, wer solche waffen baut hat für mich eh einen an der klatsche)

major23hh

God

Dienstag, 13. Mai 2003, 01:34

Zitat von »HEKTIKER«

die russen sollen doch bitte ihre nukes da ins wasser schmeissen wo auch der restliche atommüll und die atomuboote von denen aufm meeresboden liegen ::)

wolltest du dich nicht aus dem OT verziehen? Wäre besser!

hektiker

unregistriert

Dienstag, 13. Mai 2003, 02:15

Zitat von »mod-tech|Moritz«

wolltest du dich nicht aus dem OT verziehen? Wäre besser!

man sollte meinen dass ein student einer deutschen universität so ein bisschen ironie versteht

und wenn selbst dann noch ein smilie hinten dran hängt dann kann ich soviel mentale benachteiligung wirklich nicht mehr nachvollziehen
ban plz >_<

major23hh

God

Dienstag, 13. Mai 2003, 02:19

mir ist schon klar, dass das ironie ist, aber das passt halt nur zu deinem gesamten auftreten hier, der icq dialog ebenso!

167574345 (0:17 AM) :
was willst du eigentlich???
m@j0r (0:17 AM) :
dass du das ac forum nicht weiter nervst!
hektiker (0:18 AM) :
du bist sogar zu dumm ironie zu verstehen
und sowas nennt sich student
fik dich hart und halts maul
cu

kein kommentar

hektiker

unregistriert

Dienstag, 13. Mai 2003, 02:20

Zitat von »mod-tech&#124;Moritz«

mir ist schon klar, dass das ironie ist, aber das passt halt nur zu deinem gesamten auftreten hier, der icq dialog ebenso!

167574345  (0:17 AM) :
was willst du eigentlich???
m@j0r  (0:17 AM) :
dass du das ac forum nicht weiter nervst!
hektiker  (0:18 AM) :
du bist sogar zu dumm ironie zu verstehen
und sowas nennt sich student
fik dich hart und halts maul
cu

kein kommentar

faker